Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Johannes Evangelist Sundern    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hatte noch etwas Zeit bis zum meinem Steuerberatungstermin, also los zum Cache. Der war super schnell und muggelfrei gefunden. Koords passen wunderbar wenn man von der richtigen Seite kommt.

LOG: 21.4.2011, 13:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 08. März 2011 mannix6 hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen gefunden.

gefunden 13. Februar 2011 DADIL-Iserlohn hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Sonntagsausflug und schön zu loggen.
DFDC

gefunden 21. März 2010 bean1965 hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig. Trotz Muggels schnell gehoben und wieder verschwunden

 

Danke

bean1965

gefunden 01. August 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Zum krönenden Abschuss unserer heutigen Cachetour wurde noch diese kleine Dose mitgenommen, bevor es dann noch zur Stärkung zum "goldenen M" ging.

Danke für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

gefunden 28. Juli 2009 Struppi & Strolch hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten kurz abwarten, bis der Wohnwagenmuggel endlich verschwunden war dann haben wir das Döschen aber schnell gefunden.

TFTC
Struppi & Strolch

gefunden 28. Juli 2009 OriginalCindy5 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder heute nach einem snack von MCDonald erfolgreich gefunden!!!!

gefunden 03. Juni 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Nach dem loggen noch nett mit dem eingeweihten Küster unterhalten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Maulli-Bande hat den Geocache gefunden

Wäherend des Pfingstausfluges einen Abstecher in die Sunderner City gemacht und den Cache gefunden. Jetzt kennen wir auch den Küster der Kirchengemeinde, super-nett, hat uns noch eine Abkürzung zum nächsten Cache gezeigt...

gefunden 23. Mai 2009 Loki53 hat den Geocache gefunden

Mein erster Micro. Es war Musik in der Kirche, nur zwei Muggels ablenken müssen.Gute Idee im Zentrum der Stadt.

gefunden 09. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Im dritten Anlauf schnell gefunden.
TFTC[/green]

gefunden 07. Mai 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 6:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt. War schon 2x mitten am Tag da, aber jedesmal wegen Muggelalarm liegen gelassen. Hab ich dedacht, daß es heute morgen besser ging. Falsch gedacht, mußte erst diverse Pendlermuggels abwarten, die den Parkplatz in der Nacht für ihre Autos nutzen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Bei Licht und mit einem Tipp von Argus1972 konnten rabenhexe, Tigerkatze und ich diesen kleinen schnell entdecken und loggen.

TFTC
LEDfreak

gefunden 01. Januar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Als ich heute durch Sundern kam, fiel mir ein, dass hier doch was liegt.
Zum Glück war der Ort heute muggelfrei und ich konnte ihn heben.

Danke!

gefunden 05. Oktober 2008 Fat & Thin Tony hat den Geocache gefunden

Bei Wind und Regen nach kurzer Suche den Cache gehoben.

 

Fat &  Thin Tony

Hinweis 25. August 2008 Aufklärer 1./7 hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 19.706 E 008° 00.236

** Koordinaten geändert von **

N 51° 19.710 E 008° 00.238

Distance From Old: 25.6 feet

Bei Cache-Kontrolle alles bestens vorgefunden. Werte nochmal mit Messungen um 9-11m off gemittelt. Neue Koords von N51°19.710' E008°00.238' auf N51°19.706' E008°00.236' festgelegt. Leider ist der Sat-empfang am Versteck etwas dürftig.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.706' E 008° 00.236', verlegt um 7 Meter

gefunden 24. August 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:07 Uhr

Zusammen mit Plaudi schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 24. August 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Da wir es nicht riskieren wollten, wegen Falschparkerei angezeigt, abgeschleppt, gefoltert und womöglich erschossen zu werden, haben wir uns dann doch direkt auf den Kirchplatz gestellt. Sicherheitshalber bin ich im Auto geblieben (man weiß ja nie) und habe Matze seines Amtes walten lassen.
Danke für den Cache,
Philipp

gefunden 20. August 2008 sandra1982 hat den Geocache gefunden

Heute um 10.28 Uhr gefunden,nach einigem suchen!

Danke für den Cash! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:00
gut gefunden
mtb-db

gefunden 06. August 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Cache auf der Tour zum Sorpesee geloggt.

Nicht ganz mugglerfreie Zone...

VD mali150899 

gefunden 04. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Zuerst mal an der Eisbude mir ein Eis spendiert und damit zum Cache gewandert. Bei Orgelmusik gegen 19:30 Uhr geloggt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.710' E 008° 00.238'

[Zurück zum Geocache]