Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St.Johannes Evangelist Sundern    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 21 April 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Hatte noch etwas Zeit bis zum meinem Steuerberatungstermin, also los zum Cache. Der war super schnell und muggelfrei gefunden. Koords passen wunderbar wenn man von der richtigen Seite kommt.

LOG: 21.4.2011, 13:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 08 March 2011 mannix6 found the geocache

Nach zwei Anläufen gefunden.

Found 13 February 2011 DADIL-Iserlohn found the geocache

Schönes Wetter, schöner Sonntagsausflug und schön zu loggen.
DFDC

Found 21 March 2010 bean1965 found the geocache

Kurz und bündig. Trotz Muggels schnell gehoben und wieder verschwunden

 

Danke

bean1965

Found 01 August 2009 mkm-touring found the geocache

Zum krönenden Abschuss unserer heutigen Cachetour wurde noch diese kleine Dose mitgenommen, bevor es dann noch zur Stärkung zum "goldenen M" ging.

Danke für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

Found 28 July 2009 Struppi & Strolch found the geocache

Auch wir mussten kurz abwarten, bis der Wohnwagenmuggel endlich verschwunden war dann haben wir das Döschen aber schnell gefunden.

TFTC
Struppi & Strolch

Found 28 July 2009 OriginalCindy5 found the geocache

Mit meinem Bruder heute nach einem snack von MCDonald erfolgreich gefunden!!!!

Found 03 June 2009 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Nach dem loggen noch nett mit dem eingeweihten Küster unterhalten.

Found 31 May 2009 Maulli-Bande found the geocache

Wäherend des Pfingstausfluges einen Abstecher in die Sunderner City gemacht und den Cache gefunden. Jetzt kennen wir auch den Küster der Kirchengemeinde, super-nett, hat uns noch eine Abkürzung zum nächsten Cache gezeigt...

Found 23 May 2009 Loki53 found the geocache

Mein erster Micro. Es war Musik in der Kirche, nur zwei Muggels ablenken müssen.Gute Idee im Zentrum der Stadt.

Found 09 May 2009 Neheimer found the geocache

[green]Im dritten Anlauf schnell gefunden.
TFTC[/green]

Found 07 May 2009 IMA29 found the geocache

Heute morgen um 6:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt. War schon 2x mitten am Tag da, aber jedesmal wegen Muggelalarm liegen gelassen. Hab ich dedacht, daß es heute morgen besser ging. Falsch gedacht, mußte erst diverse Pendlermuggels abwarten, die den Parkplatz in der Nacht für ihre Autos nutzen. Vielen Dank für den Cache.

Found 03 January 2009 ledfreak found the geocache

Bei Licht und mit einem Tipp von Argus1972 konnten rabenhexe, Tigerkatze und ich diesen kleinen schnell entdecken und loggen.

TFTC
LEDfreak

Found 01 January 2009 argus1972 found the geocache

Als ich heute durch Sundern kam, fiel mir ein, dass hier doch was liegt.
Zum Glück war der Ort heute muggelfrei und ich konnte ihn heben.

Danke!

Found 05 October 2008 Fat & Thin Tony found the geocache

Bei Wind und Regen nach kurzer Suche den Cache gehoben.

 

Fat &  Thin Tony

Note 25 August 2008 Aufklärer 1./7 wrote a note

N 51° 19.706 E 008° 00.236

** Koordinaten geändert von **

N 51° 19.710 E 008° 00.238

Distance From Old: 25.6 feet

Bei Cache-Kontrolle alles bestens vorgefunden. Werte nochmal mit Messungen um 9-11m off gemittelt. Neue Koords von N51°19.710' E008°00.238' auf N51°19.706' E008°00.236' festgelegt. Leider ist der Sat-empfang am Versteck etwas dürftig.

  New coordinates:  N 51° 19.706' E 008° 00.236', moved by 7 meters

Found 24 August 2008 shapeshifter79 found the geocache

19:07 Uhr

Zusammen mit Plaudi schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

Found 24 August 2008 Plaudi found the geocache

Da wir es nicht riskieren wollten, wegen Falschparkerei angezeigt, abgeschleppt, gefoltert und womöglich erschossen zu werden, haben wir uns dann doch direkt auf den Kirchplatz gestellt. Sicherheitshalber bin ich im Auto geblieben (man weiß ja nie) und habe Matze seines Amtes walten lassen.
Danke für den Cache,
Philipp

Found 20 August 2008 sandra1982 found the geocache

Heute um 10.28 Uhr gefunden,nach einigem suchen!

Danke für den Cash! Laughing

Found 07 August 2008 mtb-db found the geocache

14:00
gut gefunden
mtb-db

Found 06 August 2008 mali150899 found the geocache

Cache auf der Tour zum Sorpesee geloggt.

Nicht ganz mugglerfreie Zone...

VD mali150899 

Found 04 August 2008 hustelinchen found the geocache

Zuerst mal an der Eisbude mir ein Eis spendiert und damit zum Cache gewandert. Bei Orgelmusik gegen 19:30 Uhr geloggt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

  Original coordinates:  N 51° 19.710' E 008° 00.238'

[Back to the geocache listing]