Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kirschholzberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Hinweis 14. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Mai 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Schöne Tour, TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 03. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz erklomm heute den Kirschholzberg und fand den Mikrocache um 15.15 Uhr. Wir suchten schon eine Zeit lang mit 3 Personen und waren schließlich erfolgreich. Handwerklich schön gemachtes Versteck!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel! 

gefunden 26. September 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb den Cache gefunden, auch wenn ich ihn zunächst achtlos übersehen habe . Schöne Idee in einer sehr windigen Gegend wo heute sogar Drachen ihr Unwesen getrieben haben...

TFTC an die Cache-Kollegen
Team Amor

gefunden 15. August 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten erfolglosen Versuch heute in Verbindung mit einem "xxxxx-Wanderweg" die Dose endlich gefunden .

Und den Owner einer Lüge überführt: Hier liegt doch nur ein Micro einfach so im Wald rum. Irgendwie Wink.

TFTC und Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]