Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Ritzelberg    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittels "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Opmerking 14. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. oktober 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

nette leute hier die den weg einen zeigen wie man zum kreuz am besten kommt gut und schnell gefunden danke fürs zeigen

Gevonden 20. september 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 18. augustus 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

 

TFTC

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Sehr schöner und abwechslungsreicher Wanderweg! Das Kreuz und der Cache waren zusammen mit kukus schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß an die Owner!

Gevonden 29. mei 2009 derflash heeft de cache gevonden

Toller Weg. Schnell gefunden

In: Kugelschreiber

Out: Klammer

Gevonden 25. mei 2009 dieter1951 heeft de cache gevonden

Hallo vom Team Naseweiß!

Durch diese Cache bin ich nach Jahren mal wieder auf den Ritzelberg gekommen. Gut zu finden, nur die Box ist defekt, aber eingewickelt in Nylon Tragetasche. War i.O. Schöner Spaziergang. Glückwunsch zur Idee.

Afbeeldingen voor deze log:
Wappen Hasborn DautweilerWappen Hasborn Dautweiler

Gevonden 03. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2008 joachimkunz heeft de cache gevonden

Diesen Cache hat Team Kunz heute gefunden. Wir haben um 16.27 Uhr geloggt. Der Platz ist sehr idylisch und ruhig, prima. Den Finalcache haben wir dann relativ schnell entdeckt.

Hinweis an den Owner: Der Cache ist undicht.. Bitte mal überprüfen.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

No Trade. 

Gevonden 19. mei 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Was alles so als "Gemeinderundwanderweg" ausgeschildert wird ist schon sagenhaft .

Nach kurzem Verlaufen dann doch noch gefunden. Das Logbuch würde ich nicht mehr als feucht sondern eher als nass bezeichnen. Wär' doch schade drum, wenn man später nix mehr lesen kann...

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 01. mei 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen und kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden. Das heutige Regenwetter war nicht gerade zu empfehlen...

Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]