Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Schwarzenberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16VK7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015, 17:00 nacht-schatten hat den Geocache gefunden

tolle aussicht, gut gefunden Lächelnd

wusste garnicht das es da ne burg gab Lachend

TFTC

gefunden 14. September 2014, 15:41 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der Cachetour mir E2go4fun kamen wir auch bei der Burg Schwarzenberg vorbei. Oder sagen wir besser am Berg. Nach dem Aufstieg ging es ans Suchen, wobei sich der Hint von GC als aktueller erwies.
Neben dem Eintrag im Logbuch lies ich auch noch meinen Geokrety Liebeskummer zurück. Bin gespannt was daraus wird.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2014, 15:41 2go4fun hat den Geocache gefunden

Natürlich wollte ich Nordlandkai dabei unterstützen, seinen Liebeskummer los zu werden.
Also habe ich ihn zur Burg Schwarzenberg begleitet und mit ihm diesen Cache gesucht.

Danke für's Herführen und für den Cache!

gefunden 19. Januar 2014, 15:15 Lockweiler69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Stille genossen.Lachend

gefunden 01. Januar 2014, 20:07 TimT1988 hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.11.2014 geloggt.Allerdings erst jetzt der Nachtrag auf Opencaching. Tolle Aussicht aber strammer Aufstieg.
TftC

gefunden 17. Juni 2013, 21:45 80s hat den Geocache gefunden

Wow, noch so ein schöner Platz nicht weit weg von meinem Heimatort von dem ich bisher nichts wusste. Eine verträumte und verlassene Gegend, auf der ganzen Strecke kam mir kein Muggel entgegen Cool Auf dem Rückweg kreuzte lediglich eine Kröte meinen Weg.

Dort oben hat man eine schöne Aussicht über Dagstuhl/Lockweiler. Im Winter ist die Aussicht wahrscheinlich noch besser da momentan die Bäume weitestgehend ihr Laub tragen. Es war dort oben sehr angenehm, heute am bisher heissesten Tag des Jahres. Vielen Dank fürs Zeigen! Hab einen Kabelbinder reingelegt und einen Travelbug entnommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KröteKröte

gefunden 11. März 2013 cachette DS hat den Geocache gefunden

Lachend Am Wochenende auf Saarlandtour. Sehr schöne Ecke. Leider wurde es dunkel und es hat geregnet, deswegen nicht geloggt.

Cachette DS

gefunden 16. März 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtwanderung im großen Team ausgehend von Schloss Dagstuhl erfolgreich gefunden. Im Dunklen aber nicht ganz so einfach zu bergen. :-)

gefunden 10. Januar 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Erstklassige Cache Location mit toller Aussicht v.a bei Nacht. Wegen der präzisen Koordinaten auch bei geschlossener Schneedecke schnell gefunden...
In: TB
Out: nix
Thanx sagt meilenstiefel

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht bei NachtAussicht bei Nacht

gefunden 20. September 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach trag

gut gefunden schöner cache
die aussicht von da oben ist nicht schlecht
danke fürs zeigen

gefunden 20. September 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Uff, ganz schön steil, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 07. September 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause hingeradelt. Nettes Plätzchen!

TFTC - Fogg

gefunden 22. Juni 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang gut gefunden, der Aufstieg an dem kleinen Weiher vorbei war sehr schön, das Wetter auch optimal. Danke.

gefunden 28. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Schöner Aufstieg und Ausblick.

In: Erfrischungstuch, Feuerzeug

Out: Pokerchip 

DfdC TeamMaMi + Rudolf

gefunden 17. April 2009 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf der Tour von Büschfeld nach Krettnich bin ich hier auch vorbeigekommen. Schade, dass von der Burg nicht mehr viel übrig geblieben ist. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzwegKreuzweg
AussichtAussicht
KapelleKapelle
RückwegRückweg

gefunden 03. Januar 2009 oligator hat den Geocache gefunden

Recht gut gefunden, das Spoilerbild war dabei aber nicht sehr hilfreich ;-)

OUT: Würfel
IN: Figur

oligator & ute

gefunden 08. Oktober 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer "to-do-Liste" und heute sind wir ihn endlich mal angegangen.Oben angekommen konnte der Behälter sich auch nicht sehr lange vor uns verstecken.Er war nicht mehr gut getarnt und die Tüte müsste mal erneuert werden.Danach genossen wir noch etwas die herrliche Aussicht und gingen dann den eigentlich beschriebenen Weg zurück. Hin hatten wir nämlich weder einen Parkplatz noch einen Kreuzweg entdecken können

In: Medaille
Out: Blume

TFTC
Team Amor

gefunden 31. Mai 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

...da hat der Kreuzweg seinen Namen aber echt verdient! Das Leiden wollte gar kein Ende mehr nehmen . Dabei war ich so froh, als ich den Wegweiser sah, der als Entfernung zum Ziel 0,5 Km angab.

Nach kurzer Orientierung konnte ich das Ziel dann auch sehen (siehe Bild, und am Aufnahmepunkt steht auch der Wegweiser). Und wenn das 500 Meter bis dort hin sind, dann fress' ich meinen Garmin samt Hülle .

Auf jeden Fall eine tolle Gegend mit einem tollen Ausblick am Final. Hat sich gelohnt!

IN: Knicklichter
OUT: Karabiner

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 16. Dezember 2007 schamane hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden.

Gruß   Schamane

in:  Cach Coin / Ü - Ei

 

[Zurück zum Geocache]