Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mega Bridge    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2009 Spawnjunkie trouvé la géocache

Beim kurzen Mittagsspaziergang gefunden.

Eine wirklich atemberaubende Brücke - diese Höhe! und die wilden Wassermassen - einfach unglaublich :-)

 

 

trouvé 14. août 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Wahnsinn, solch große Brücke, und das im saarland.

 

TFTC Team Edelweiss

trouvé 13. juin 2009 thomas63 trouvé la géocache

Welch eine Mega-Brücke, welch ein reissender Strom! Zusammen mit kukus, der sich fast in die Fluten gestürzt hätte, gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese nette Idee!

trouvé 21. mai 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Da habe ich zunächst an der falschen Stelle gesucht - kaum macht mans richtig - schon gehts auch!

Danke fürs Zeigen,
Joerg

trouvé 03. mai 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

trouvé 24. février 2009 Team One Piece trouvé la géocache

Heute erfolgreich im schönsten Dorf die Megabridge unterwandert und uns im Log eingetragen.

 

Lg Team One Piece

  Coordonnées :  N 49° 28.575' E 006° 53.606'

trouvé 31. mai 2008 Chris Race trouvé la géocache

Gefunden war die Brücke schnell, allerdings waren in unmittelbarer Nähe ein paar Muggles am Fußballspielen und Rumlungern .

Da wollte erst der richtige Augenblick abgewartet werden, bevor der Sturz in die reißenden Fluten erfolgen konnte. Und das ging dann recht schnell.

TFTC und Gruß
Christoph

trouvé 01. mai 2008 Team_Amor trouvé la géocache

Trotz Höhenangst habe ich mich zur Brücke gewagt und den Cache geborgen. Schöne Idee ;-)

Team Amor

[Retour à la géocache]