Waypoint-zoeken: 

Logs van Mega Bridge    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2009 Spawnjunkie heeft de cache gevonden

Beim kurzen Mittagsspaziergang gefunden.

Eine wirklich atemberaubende Brücke - diese Höhe! und die wilden Wassermassen - einfach unglaublich :-)

 

 

Gevonden 14. augustus 2009 Edelweiss74 heeft de cache gevonden

Wahnsinn, solch große Brücke, und das im saarland.

 

TFTC Team Edelweiss

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Welch eine Mega-Brücke, welch ein reissender Strom! Zusammen mit kukus, der sich fast in die Fluten gestürzt hätte, gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese nette Idee!

Gevonden 21. mei 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Da habe ich zunächst an der falschen Stelle gesucht - kaum macht mans richtig - schon gehts auch!

Danke fürs Zeigen,
Joerg

Gevonden 03. mei 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2009 Team One Piece heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich im schönsten Dorf die Megabridge unterwandert und uns im Log eingetragen.

 

Lg Team One Piece

  Coördinaten  N 49° 28.575' E 006° 53.606'

Gevonden 31. mei 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Gefunden war die Brücke schnell, allerdings waren in unmittelbarer Nähe ein paar Muggles am Fußballspielen und Rumlungern .

Da wollte erst der richtige Augenblick abgewartet werden, bevor der Sturz in die reißenden Fluten erfolgen konnte. Und das ging dann recht schnell.

TFTC und Gruß
Christoph

Gevonden 01. mei 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

Trotz Höhenangst habe ich mich zur Brücke gewagt und den Cache geborgen. Schöne Idee ;-)

Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]