Ricerca waypoint: 

Log per Und Poseidon sprach...    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

So, endlich ist auch dieser Cache von unserer Liste zu streichen. Das Rätsel wird zwar für uns ein ewiges Mysterium bleiben, aber da uns Dr. Zufall zur Hilfe kam, wurden wir auf den richtigen Weg geleitet und siehe da - wir wurden nicht enttäuscht. Beim Abstieg noch fast die Haxen gebrochen und Bekanntschaft mit den dort vorkommenden Brennnesseln gemacht.... vielleicht sollte das die Strafe für unseren ungewöhnlichen Weg zum Erfolg sein?!

DfdC TeamMaMi

trovata 15. ottobre 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Und Poseidon sprach: "Hütet euch vor dem Standortältesten!" .

Wer auch immer das sein mag, mir ist er nicht begegnet. Und das war auch gut so. Sonst hätte er mich bestimmt gefragt, warum ich hier die Steine umdrehe und in Kampfmontur durch die Gegend latsche...

Schöne Anlage bei der Kapelle, schöner Anstieg am Schluß.

IN: TB "A is for ..."
OUT: TB "Schatzkarte / Treasure Map"

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 17. luglio 2008 Team_Amor ha trovato la geocache

JIPPIE !!!!

FTF am 17.07.08 um 19.20 Uhr

Nach der Arbeit schnell die GPS Ausstattung geschnappt und auf in Richtung Startpunkt. Danach ein schöner Weg durch eine idyllische Umgebung.

Ich würde dem Rätsel schon 3 Sterne als Schwierigkeit geben, es muss doch ziemlich gegrübelt werden, auch wenn es im Nachhinein leichter erscheint.

Alles in allem ein typische Poseidon Cache ;-)

In: %
Out: TB Ducks on the road

TFTC
Team Amor

[Ritorna al listing della geocache]