Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe-Schrecke 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 13:11 Hannah Hunt hat den Geocache gefunden

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

gefunden 27. Dezember 2014, 12:52 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sieh an, neben dem Geocache gibts hier auch eine schöne große Ruine. Auch hier ist man nicht allein, aber der emsige Metallsucher hat sich dann schnell verdrückt.
Auf dem Rückweg war mir wieder mächtig der Wald im Weg, irgendwas mit den Wegen und der Karte kann nicht stimmen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6312-R_Rabenswald_1.JPGOC6312-R_Rabenswald_1.JPG
OC6312-R_Rabenswald_2.JPGOC6312-R_Rabenswald_2.JPG

gefunden 05. März 2014, 14:00 Bummi_07 hat den Geocache gefunden

Haben den steilen Aufstieg direkt vom Leintal genommen und wurden an dem Tag oben von Sonnenschein belohnt.

out: 'Zelt'

in: rosa Auto

dfdc!

 

gefunden 22. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache gefunden

Anspruchsvoller und guter Caches

gefunden 04. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend. Aber ein interessanter Ort. Dose gut zu finden, alles in Ordnung.
Raus: Figur
Rein: TB Bommel

DfdD, 5Boggis

gefunden 30. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Für heute der letzte, um 19:10 blitzschnell nach ebenfalls querwaldein Wanderung gefunden. Sehr schöner und interessanter Platz.
in: geocoin, Goldbär
out: Kreide

gefunden 30. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nur gut, daß ich mit dem Rad von hohe Schrecke 2 nicht wieder zurück gefahren bin, sondern von dort aus noch ein Stück bergauf. Danach gings schön erholsam bergrunter bis zum Versteck. Wäre ich zurück gefahren, hätte ich den ganzen Berg wieder rauf gemusst.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 06. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schatzversteck ging es ganz schön rauf und runter. Mum und ich schnauften ganz schön aber die historische Finallokation entschädigte doch für die Anstrengungen.
Solche altertümliche Örtlichkeiten gefallen mir persönlich sehr. Dank gilt daher an den Owner für das Aufzeigen eines uns unbekannten Ortes.

#Gefunden: 15:20 Uhr

In: Holzhase
Out: TB

TFTC skesjordan & Mum aus Quifte

[Zurück zum Geocache]