Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 18. août 2009 HartiTeam trouvé la géocache

schnell als drive in geloggt

TFTC sagt das Harti-Team

trouvé 16. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trouvé 05. août 2009 4G-Team trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS gut finden. Da der Name schon alles sagt.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 02. août 2009 AFelJanY trouvé la géocache

Der Name des Caches sagt alles. Schnell mal gebremst und schon gefunden Cool

trouvé 16. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 14. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Ein Baum, drei Stämme, ein Loch, ein Griff, ein Punkt.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 06. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Schön einfach zu finden, die Location war schon von weiten zu sehen.In: TB
TFTC sagt das Team Apfelmaus
#872@17:10

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 2:39:44 AM.]

trouvé 06. juillet 2009 Tequi trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 02. juillet 2009 Rave78 trouvé la géocache

Hier mussten wir aufgrund des Namens nicht lange suchen ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

trouvé 30. juin 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 30. juin 2009 ihcsu trouvé la géocache

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew  

Danke!

trouvé 25. juin 2009 Bullemann79 trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange vertecken. Bei super Wetter gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

trouvé 04. juin 2009 Robin888 trouvé la géocache

:-) Das ist ein NDR, wie man ihn kennt. Ein schönes großes Versteck und eine kleine geländemäßige Herausforderung. :-)

Interessant war es übrigens die Spuren eines gewissen Cacherteams aus der Gegend zu verfolgen die vor einiger Zeit die Drive-Ins auf der Insel besucht haben. %-)

trouvé 28. mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown trouvé la géocache

Schöner Drive-In, der sich Dank der Beschreibung schnell finden lässt.

Tolle Gelegenheit, unseren Freunden vom Berghagen das Cachen vorzustellen.

Auch eine schöne große Box mit vielen schönen Tauschgegenständen!

 IN: Walnuss

OUT: Traveling Zodiac LEO

Thanks for the Cache!

Die_zwei_Fragezeichen

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 02. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Note 01. mai 2009 h3ik0 a écrit une note

1. Mai 2009 Tag des Caches.
Novadi, Undecim und ich ginge auf Fehmarntour(aus gegebenen Anlass als extrem Inselhopping bezeichnet) und hielten auch hier erfolgreich.
Danke für den Cache sagt
heisu

P.S. Normalerweise versuche ich für jeden Cache ein paar Worte zu finden. Aber bei 115 am Tag schaff ich das nicht mehr und bitte die Owner um Verständnis und Verzeihung dafür.

trouvé 30. avril 2009 Schnati trouvé la géocache

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 30. avril 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

naja, da hat einen der liebe NDR ja nun wirklich zielgerichtet zum Cache gebracht, da gibt es keine Beschwerden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 04. janvier 2009 delirio trouvé la géocache

10:32 #446

Na, wenn diesmal das Versteck nicht klar ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Schön großer Behälter!

TFTC

trouvé 27. décembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

trouvé 21. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 09. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

trouvé 06. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]884[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 20. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Im Schutz der Dunkelheit um 21:57h den Cache erfolgreich geloggt. Muggel waren keine zu sehen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #062

trouvé 09. août 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Fix gefunden, die Hommage blieb uns jedoch verborgen.

Danke für Nr.405 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

trouvé 03. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Auch ohne GPS gut gefunden.

In: TB
Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Coordonnées :  N 54° 26.***' E 011° 07.***'

trouvé 01. août 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Die Dose sprang mich quasi an. 2 Radler abgewartet und schnell zugegriffen  :-)

[Retour à la géocache]