Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 29. juin 2009 Keki Batou trouvé la géocache

Waren auf ner Hochzeit im Herrenhaus Salderatzen und sind auf dem Heimweg mal schnell vorbeigefahren. Danke für den Cache

trouvé 11. avril 2009 Garbor trouvé la géocache

Eine echte Generationen-Suche. Während Oma Hund und Muggel ablenkte, sind Schwiegertochter und Enkel mal eben zum Cache marschiert. Papa und Opa blieben derweil gemütlich im Wagen sitzen und beobachteten die Dinge, die sich so taten [:)].

Vielen Dank für den Cache in einem weiteren sehenswerten (und nicht so überlaufenen) Rundlingsdorf von
BKC

trouvé 08. septembre 2008 kaypsch trouvé la géocache

Schöner Drive-In, war schnell gefunden.
TFTC kaypsch

[Retour à la géocache]