Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 29. juni 2009 Keki Batou heeft de cache gevonden

Waren auf ner Hochzeit im Herrenhaus Salderatzen und sind auf dem Heimweg mal schnell vorbeigefahren. Danke für den Cache

Gevonden 11. april 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Eine echte Generationen-Suche. Während Oma Hund und Muggel ablenkte, sind Schwiegertochter und Enkel mal eben zum Cache marschiert. Papa und Opa blieben derweil gemütlich im Wagen sitzen und beobachteten die Dinge, die sich so taten [:)].

Vielen Dank für den Cache in einem weiteren sehenswerten (und nicht so überlaufenen) Rundlingsdorf von
BKC

Gevonden 08. september 2008 kaypsch heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In, war schnell gefunden.
TFTC kaypsch

[Terug naar de cachebeschrijving]