Waypoint-zoeken: 

Logs van Another Brick in the Wall (Part 2)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Das Rätsel war glücklicherweise recht schnell gelöst. Ich wüsste sonst nicht, wie ich auf die Vollversion des Soundschnipsels reagieren würde. Ich habe so schon Schwierigkeiten, noch die Originalversion zu hören [:)].

Und jetzt noch das absolute Preisrätsel: Welches Lied lief wohl auf NDR2, als wir gerade wieder ins Auto stiegen...? Leave us Kids alone... Man gut, dass wir nicht an Zufälle glauben.

Vielen Dank für das Rätsel, den Ohrwurm und den Cache von
BKC

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2009 Mystphi heeft de cache gevonden

Also, wenn diese Geschichte tatsächlich wahr ist: Respekt! Gut recherchiert und aufbereitet. Da bekommt man ja schon ein wenig Gänsehaut beim Lesen .

Wenn die Geschichte jedoch geflunkert und ausgedacht ist: Respekt! Schön geschrieben . Da bekommt man ja schon ein wenig Gänsehaut beim Lesen .

Ob nun so oder so, dieser Cache hat mir als stimmiges Gesamtkunstwerk sehr gut gefallen . Das fängt bei Listing an, welches in der für den Owner typischen interessanten Manier gestaltet ist (kein Wunder, dass Du zu diesem Bürojob gewechselt hast ). Das Rätsel war nicht übermäßig schwer und somit auch für Normalcacher lösbar, die gewählte Location passte wunderbar zum Thema und auch die Dose war -obwohl der Owner ja immer beteuert, handwerklich unbegabt zu sein- der Umgebung prima angepasst . Die kleine Unzulänglichkeit mit der Farbe hast Du ja bereits mitbekommen, wobei es mir unerklärlich war, dass die Dose außen so müffelt, wie üblicherweise eine feuchte Dose von innen. Ich hatte sie jedenfalls im Auto , welches anschließend ziemlich nach Modder stank . Möglich, dass es an der Farbe gelegen hat, die aber vom Ton her natürlich optimal passte . Egal, war trotzdem ein schöner Tagesausklang für mich. Deshalb sag ich ganz herzlichen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB
In: Skatblatt

Gevonden 12. juli 2009 Borsti2255 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2009 lieger heeft de cache gevonden

Hmm, komisch, ich dachte ich hätte hier auch schon geloggt....

Heute mal ein paar Wegpunkte abgeklappert. Mein Gerät sagt mir immer nur den Wegpunkt, der Titel fällt mir meist immer erst wieder ein, wenn ich die Dose in der Hand halte...
Da ich diesseits nicht fündig wurde, rüstete ich mich also schon für die Erkundung der Welt jenseits: Fahrrad abschliessen, Tasche schnappen, Durchgang auskundschaften...
Da wäre die Dose fast platt gewesen...Glück gehabt...lange Arme gemacht und der Schatz war mein. Nomen est omen. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Gevonden 09. juli 2009 auf-und-davon heeft de cache gevonden

Eine gute Gelegenheit, die Scheibe mal wieder aufzulegen ...

Das Rätsel war schnell gelöst, nur hatte ich gerade keine Zeit, Richtung Versteck der Dose zu fahren.
Aber jetzt. Welch passende Location.

(In: TB Out: 2 TBs (geocaching.com))

Danke für das Rätsel, das Wecken der Erinnerung an Pink Floyd + The Wall und die Dose.

Gevonden 29. juni 2009 janrb heeft de cache gevonden

FTF um 8:10 Uhr!

Das ist eine heiße Story, die sogar oft zitiert wird. Ihr Wahrheitsgehalt darf aber wohl bezweifelt werden ...

 Auf jeden Fall ist die Umsetzung des Themas in einen Cache hervorragend gelungen. 

 Gruß und Dank

Jan

 

No Trade (ich habe das goldene Paket mal aufgemacht, als Nichtmusikliebhaber überlasse ich das aber lieber den Nachfindern)

[Terug naar de cachebeschrijving]