Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 24 May 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 August 2021, 10:45 Rattinchen found the geocache

Ein sehr schöner Pilz...

Found 30 September 2020, 15:32 Travelbird_5658 found the geocache

Mr. Travelbird hatte doch den richtigen Riecher.

Found 19 September 2020 MauMau found the geocache

Heute hatten ich mir diesen als Ziel geladen, um ein paar Kilometer auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Erst einmal alles angeschaut, liegengelassenen Müll in die überquellende Tonne gelegt und dann hatte ich die Dose gefunden. Es war niemand weit und breit zusehen, sodass ich ungestört loggen konnte.
Danke, fürs Zeigen dieser spannenden Konstruktion.

Found 14 October 2017, 15:57 F.L.O.H found the geocache

14. Oktober 2017 15:27
F.L.O.H war hier
Wenn wir uns mit 🍄 auskennen würden, diese suchen und den Essen täten, dann hätten wir entweder schon jede Menge Pilzgericht genossen, oder wären Tod...
So begnügen wir uns mit dem betrachten dieser Bodengewächse und den Suchen von Dosen...
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an GeoCacheSearcher für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

Found 03 April 2016, 18:37 Geo-Skelli found the geocache

Auf dem Weg von Station zu Station vom Wandercache "Hanstedter Berge" kam ich natürlich auch hier vorbei.
Wenn es dumm läuft, dann kann man sich hier dumm und dämlich suchen, aber ich hatte Glück. :-)

DfdC
Geo-Skelli

Found 19 January 2014, 13:10 versys76 found the geocache

Eine sehr schöne Gegend.Mit unseren zwei Hunden schnell gefunden.Supper Cache

Found 17 February 2013 Wandervoll found the geocache

Ein gutes Versteck. Nach 15 km Wanderung in 10min gefunden!

Found 20 October 2012 landmensch found the geocache

und gefunden - wurde ja auch zeit! ;-)

 

dfdc!!

Found 21 October 2008 Orion11 found the geocache

Ne, o, habe ich gesucht. 3 mal um das Objekt gesucht und nichts zu finden. Die Baumruine wollte ich nicht auch noch in die Einzelteile zerlegen. Meine Vorgänger hatten sich schon daran versucht. Alle Hilfsmittel schließlich eingepackt. Und da, was sieht meine Auge, eine Dose. Jungfreulich der Logzettel.

Danke für den Cache Laughing

Not found 15 August 2008 landmensch did not find the geoacache

Schlechtes Wetter war gerade, als wir beim Holzpilz eingekehrten. Es war allerdings nicht so schlecht, dass wir nicht suchen konnten. Leider erfolglos. Wer weiß, ob nicht einer von den zur Heideblüte zahlreich am Holzpilz einkehrenden Muggles - auf dem Hinweg unserer Tour war der Holzpilz regelrecht von Muggles belagert - den Cache nicht einfach als ungewöhnliches Heide-Souvenir entwendet hat  ... Wink

[Back to the geocache listing]