Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe-Schrecke 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 14:11 Hannah Hunt hat den Geocache gefunden

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

gefunden 27. Dezember 2014, 11:54 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach einigen vergeblichen Versuchen, das Glas herauszubekommen, habe ich eben den Deckel so abgedreht. Geht auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 04. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Dose gut zu finden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 31. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluß noch zu diesem hier hin gewandert und schnell um 16:55 Uhr gefunden. Vielen Dank für das Anlegen dieser Serie durch die wir die Hohe Schrecke etwas besser kennenlernen konnten.
Viele Grüße , die Fischbacher
out: TB
in: Knobelspiel

Fahrradcomputer auch hier nicht gefunden. Bei der Suche nach ihm aber ein verrostetes Hufeisen gefunden und auf den Abdruck des Teufels gelegt.

 

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch ich bin den kürzesten Weg gegangen und war am Ziel erst einmal ratlos was denn gemeint ist, nach kurzer Suche war aber alles klar

gefunden 30. März 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg vom Vorcache erwieß sich als nicht günstig, somit mit dem Fahrrad einmal um den Berg rum und dann fix gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 06. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Tja nicht nur im Harz gibt es Gestein mit Fußabsdrücken sondern auch hier auf der Hohen Schrecke. Leider war das Wetter sehr wechselhaft, aber das Blätterdach des Waldes hat uns vor dem meisten Niederschlag geschützt.
Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 14:39 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

[Zurück zum Geocache]