Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorf-Chef-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juni 2023, 13:27 Istan_Bull hat den Geocache nicht gefunden

Da ist nichts. Ein seit 2017 nicht mehr geloggter Cache muss weg von der Karte.

gefunden 05. April 2020, 13:27 Engel2912 hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. März 2020 elmofant hat eine Bemerkung geschrieben

Letzter Fund Dezember 2017

 

Der Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert!


nicht gefunden 21. März 2020 elmofant hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht, gesucht... leider nicht fündig werden können.

gefunden 25. Dezember 2017, 23:08 eilings hat den Geocache gefunden

Nach einem Verdauungsspaziergang schnell gefunden und geloggt. Vielen lieben Dank für diesen Cache.

gefunden 10. Juni 2017 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Hier war es kein Problem zu finden und zu loggen.

Danke für den Cache

der

BrummelBär

gefunden 07. Juli 2016 Lacuma hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schwager haben wir eine Dosentour durch den Dämmerwald gemacht. Anschließend diese Dose besucht und gut gefunden.

Danke für die Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 17:00 salonue hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour nach Raesfeld konnte ich auch diesen OC-Cache schnell finden.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 27. Februar 2016, 17:54 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde rund um Raesfeld haben wir diese Dose schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 20. März 2014, 17:53 Ratinki hat den Geocache gefunden

Findet man schnell wenn man etwas größer ist ;)

gefunden 06. Januar 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Cooler Titel für den Cache.

Danke des präzisen Hints war die Dose auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache,

Slini11

gefunden 05. Januar 2014, 15:03 hobr hat den Geocache gefunden

Toll

gefunden 24. November 2013, 20:10 MeliRaesfeld hat den Geocache gefunden

Außerhalb der Geschäftszeiten kaum Muggler am Fenster. ;-)

gefunden 23. November 2013, 19:29 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 17. November 2013, 17:17 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 24. Dezember 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Mein erster Raesfelder Cache. Mit dem Hinweis war er einfach zu finden.

gefunden 29. Mai 2010 Büschel hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufen schnell mal geloggt. Hey, Silber nach der Wiedergeburt!! TFTC

gefunden 28. Mai 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Unser dritter auf einer Runde durchs Dorf. Der Dorf-Chef hatte zum Glück Mittagspause ;-) DfdC

dieborkenkäfer

nicht gefunden 25. April 2010 Büschel hat den Geocache nicht gefunden

Heute verzweifelt alles abgesucht. Fehlanzeige?! Vielleicht hat der Dorf-Chef den schon weggeräumt??

gefunden 08. Oktober 2009 killahman hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, zusammen mit meinen kleinen Geschwistern mit Taschenlampen bewaffnet. Schön einfacher Cache für Einsteiger, auch für Kids! Die Kurzen haben mir mein Garmin regelrecht aus der Hand gerissen :D Sehr schön!

gefunden 02. Oktober 2009 Schmöker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

 

gefunden 08. März 2009 Little Satfinder hat den Geocache gefunden

Hi,

dies war mein erster Cache, hat Spaß gemacht

Euer

LSF

gefunden 08. März 2009 Satfinder hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, kurz vor einem Hallenfußballtunier von Little Satfinder,

er hat den Cache auch geloggt.

Gruß

SF

gefunden 31. Januar 2009 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir als zweiten unser heutigen Runde schnell finden. Die 3,5 Sterne Wertung erscheint uns deutlich zu hoch! Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2009 black-five hat den Geocache gefunden

Am Montag in einer Freistunde schnell geloggt.

Schade, dass dein Cache nicht bei geocaching.com zu finden ist.Cry

LG an meinen "alten" Schüler - geovinny!

 T4TC

Black-Five *** #79 (insg.) ***

gefunden 09. November 2008 Klippenkoenig hat den Geocache gefunden

9.11.08, 13:55

Heute war Kappesmarkt in Raesfeld - jede Menge Muggel - bin ich der einzige Cacher ?

Das Versteck war mit den guten Koordinaten und dem Hinweis schnell gefunden. An der Stelle seltsamerweise völlig muggelfrei Smile

So konnte ich meinen ersten OC-Cache leicht loggen. Was ist eigentlich mit den vielen Logbucheinträgen in der Dose, da hat sich kaum einer hier eingetragen.

 

DfdC, Klippenkoenig

gefunden 09. August 2008 zaphodb72 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, kommt der noch bei geocaching.com?

Danke

Claudia

ZaphodB72

gefunden 03. August 2008 Piet_Blank hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und fette Grüße sagt Piet_Blank.

gefunden 03. August 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Gold! Gut gefunden und für Silber einen Pin hinterlegt!

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]