Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Multernschlucht    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. August 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Oh mei... des wär ja fast schief ganga mit dera Multernschlucht... oba selber schuld muas ma do song....
Nach dem Mystery in NEA war noch Zeit für diesen 45 min Multi. Also zusammen mit Minicacher an den Parkkoordinaten losmaschiert und Stage 1 erreicht. Aufmerksamer Listingleser ist gut ausgestattet und macht sich motiviert an die Arbeit. Aber selbst nach fast 15 min intensiver Suche wollte sich nichts offenbaren. Kurz mal um Hilfe gefunkt und dann doch noch gefunden. Ja gibt's denn sowas? Auf zu Stage 2 , aber da erst mal vor lauter laufen und labern vorbeigelaufen. Also Kommando zurück und der Mini hatte dann sofort den richtigen Griff. Der Weg zum Final war sehr schön, aber die Hitze (sehr schwül) machte uns dann zu schaffen. Vor Ort das vermeintliche Versteck durchsucht und nix gefunden. Suchradius ausgeweitet. Wieder nix. TJ bemüht der dann mal dezent auf die Bilder hinwies :-) Oh man, da war ich doch?? Also nochmal hin und intensiv gesucht und dann doch noch die sehr gut versteckte Dose finden können. Im Nachhinein wärs mit den Bildern soooo einfach gewesen. Tja so kanns gehen. Komischerweise waren wir trotz der längeren Suche nach 50 min bereits verschwitzt wieder am Auto. Also alles im Rahmen. Jetzt erfreuen wir uns daran das wir seit heute Roadtrip-Heros sind und danken ganz herzlich für die Führung durch die Schlucht. Für heute mach mer Schluß, zu heiß und zu tomatig :-) Liebe Grüße und TFTC

momentan nicht verfügbar 09. März 2015 punica hat den Geocache deaktiviert

gefunden 02. April 2013 gollseidel hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich erleben: Dummdreistigkeit siegt!
An Stage ein nur das Listing, aber nicht die Waypointbeschreibung gelesen und darum nix gefunden. Trotzdem weiter. Dank Spoilerbild zwar Stage 2 gesehen, aber den Hinweis nicht. Trotzdem weiter ... Und dank gesunder Spürnase das Final ohne einen Hauch einer Koordinate gefunden. YEAH.
Auf dem Rückweg dann noch noch den Petling an Stage 2 erblickt, abr das war dann ja auch egal.

Danke fürs herführen, liebe punicas

gefunden 03. Oktober 2012 Schnieke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den Kids hats gefallen. War ein schöner Spaziergang.

Dfdc

liebe Grüße Schnieke  :)

gefunden 22. August 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang. Wir haben dank der Hinweise alle Stages schnell gefundenLachend.

Tftc

Besenbinder und Basti.

gefunden 11. August 2012 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch NEA unternommen.Stage 1 war mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden.
Und bei Stage 2 kam ich zum Glück von der richtigen Seite und konnte ihn bereits aus der Entferung erahnen.Und dann war der Final auch nicht mehr weit.Eine echt tolle urwaldliche Runde fast mitten in der Stadt.Wenn ich könnte würde ich hier glatt einen Favoritenpunkt vergeben.

gefunden 11. August 2012 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch NEA unternommen.

Stage 1 war mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden.
Und bei Stage 2 kam ich zum Glück von der richtigen Seite und konnte ihn bereits aus der Entferung erahnen.
Und dann war der Final auch nicht mehr weit.

Eine echt tolle urwaldliche Runde fast mitten in der Stadt.
Wenn ich könnte würde ich hier glatt einen Favoritenpunkt vergeben.

DFDC

gefunden 17. März 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Und auch hier heute mit little_nurse gewesen.
Ein sehr schöner Weg endlang des Baches.

Out: TB
In: Nix

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 25. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1365

Sehr schöne Gegend dort. Das Döschen war schnell ausgemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 09. April 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Mit Xhead und patrick.de diese idyllische Schlucht begangen.
Neustadt: Bewahre deine "Naturschönheiten".


Stage 1 fand xhead schnell, aber wo hatte sich nur die Dose an Stage 2 versteckt? Wir haben sie trotz großflächigem Suchen nicht ebntdeckt. Nach weiter ausgedehnter Suche haben wir aber den Final entdeckt.

DfdC Micha

gefunden 27. November 2010 OM_Klappstuhl hat den Geocache gefunden

Bei S1 ziemlich lang gebraucht um die Dose zu finden, bei S2 fand ich den Hint recht nett :)
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 the incredible5 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und auch noch direkt vor unserer Haustür! Konnten leider Station 1 nicht finden, kennen aber die Schlucht und orientierten uns anhand der beiden Bilder.

 

 thanks inka

nicht gefunden 10. Januar 2010 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache nicht gefunden

An Stage 1 haben wir nach 10 Minuten festgestellt, was sich noch so unter dem Schnee versteckt hat und haben es dann aufgegeben weiter zu suchen. Dafür haben wir dann gleich mal den Tunnel ausprobieren müssen. Kennt man sonst nur aus ganz anderen Caches [;)]

Ist also eher ein "nicht weitergesucht" als ein "nicht gefunden"

gefunden 03. Oktober 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Vor dem Aischtal Event zusammen mit Elfenauge und Throle noch hier vorbei gekommen. Im Frühjahr waren wir bereits schonmal an Ort und Stelle, konnten aber an Station 1 nicht fündig werden. Heute gings dafür ratz fatz. Eine schöner Spaziergang durch die Schlucht.

IN: GeoCoin
OUT: GeoCoin

TFTC
an_chripa

gefunden 30. August 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Ich kenne das Loch im Damm, die Treppe und nun endlich auch den Rest.
Nach 8 Jahren wurde es aber auch langsam Zeit!!!
No Trade.
TFTC und für den schönen Sonntagmorgen
sagt faboden

gefunden 07. Juni 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Nach `ner Stunde erfolgloser Suche an stage 1 erst mal aufgegeben. CryDaheim hab ich zusätzlich zu oc bei gc nachgeschaut und die Spoilerbilder gefunden. Damit waren dann die ersten zwei stages kein Problem mehr. Und dann -endlich- mit meinem Sohn unseren 1. Schatz gefunden. DankeLaughing

out: Kompassanhänger
in: "Kuhkorken"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Durchlauf, Stage 1 brauchten wir etwas Zeit, immer wieder kamen Muggels. Vielen Dank

gefunden 24. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute mit den Spoilerbildern im Gepäck nochmal angerückt.
Der Micro an Stage 1 tauchte nach intensiver Suche doch noch auf. An Stage 2 habe ich trotz Spoilerbild ebenfalls etwas gebraucht, bis der Micro gefunden war. Ganz einfach, wenn man hinterher weiß, wo das Teil liegt.
Am Final dann waren die Spuren der grobmotorischen Vorsucher nicht zu übersehen.

TFTC


gefunden 02. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

!!! KEIN FTF NUR BETA-TESTER !!!

Ja wir hatten die Ehre die Betatester für den Cache von punica zu machen. Danke punica

Der Cache hat uns gut gefallen vorallem weil wir noch nie in dieser Schlucht waren. Stage 1 ist schon ein wenig knifflig aber zu finden. Auch bei uns kamen viele Muggels durch. Die weitern Stages waren auch findbar. Schöner Cache in schöner Landschaft.

Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]