Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernweh in St.Georgen    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 29. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 26. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2011 matini1234 hat den Geocache nicht gefunden

am mülleimer waren wir, haben auch gesucht... aber nichts gefunden  :,-(  :,-(

nicht gefunden 08. Januar 2011 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider nicht gefunden.

Beste Grüße, wiwocasi

Hinweis 05. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, dann ziehe ich meine Bemerkung zurück ;)
Ich war wohl etwas vorschnell mit meiner OC-Freiburg-Aufräum-Aktion.

Viel Erfolg allen Suchern!

Flopp

Hinweis 05. Oktober 2010 poeloq hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann immer noch gefunden werden! Haben ihn heute überprüft :)

Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Hinweis 24. Februar 2010 zwillingssucher hat eine Bemerkung geschrieben

Waren schon 2 x vor Ort , haben aber nichts gefunden, bitte prüfen, ob der Cache noch da ist, der letzte Log ist schon sehr lange her! 

gefunden 14. Juli 2009 kasai hat den Geocache gefunden

Nach 3 Zügen und mit crios schnell geloggt! TFTC mit schönem Spaziergang

gefunden 05. Juli 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute ein bisschen in St. Georgen rumgeradelt, den Laden gefunden und schließlich den Cache gefunden. Natürlich war danach ein Eis bei den Startkoordinaten fällig...

TFTC Flopp

gefunden 10. April 2009 FraBaAn hat den Geocache gefunden

Als Alte St.Georgenerin kannte ich den Namen der Ladenbesitzerin noch und konnte heute direkt zum Cache radeln. Mit Hilfe einer Gastcacherin war der Cache nach einigem Suchen gefunden. Wink

TFTC

FraBaAn + Gastcacherin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst ging es heute ans loggen! Auch ich habe Fernweh!

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 lolarennt777 hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf kurz vor Dunkelheit hat unser Junior den Cache entdeckt.

Komisch, meinten letztes Mal dort auch schon geschaut zu haben ?! Hat aber auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.

DANKE !

Gruß lolarennt777 + Fam.

gefunden 12. Oktober 2008 peromiflo hat den Geocache gefunden

Na wunderbar, heute unseren ersten Cache gefunden und den Schritt aus dem Muggeldasein getan!

Am Sonntagnachmittag radelten wir von Jogis Kickerquelle zum Versteck und , nachdem alle dort anwesenden Muggel abgeholt wurden, war auch innerhalb einiger Minuten alles klar. Soviel Einsatz musste anschließend mit einem lecker Eis am Ausgangspunkt belohnt werden. Hmm, macht Lust auf mehr!

 

gefunden 07. September 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagnachmittag Wetter und nach einem kühlen Eis aus der Nähe, schnell die Location gefunden, dort allerdings ne ganze Zeit lang gesucht, weil tatsächlich unter jedem Grasbüschel so viel Müll rumliegt, das man denkt: das ist der Cache!

Dann dachten wir schon ,dass er "gefährlich" versteckt worden ist was aber Gott-sei-dank nicht der Fall war. Letztendlich doch gefunden und so hatte der Tag einen schönen Abschluss!

 TFTC

gefunden 03. August 2008 Le Gousteau hat den Geocache gefunden

CoolSmileSmileFTFSmileSmileCool

Mein erster FTF Smile Auf dem Weg zum Cache kamen mir Leute entgegen, viele Leute, ich hatte schon fast das Gefühl, die kämen vom Cache... An den Koordinaten angekommen musste ich ein wenig nach der Dose suchen. Dann kam für mich die Bestätigung, das Siegel war gebrochen.

Allerdings war das Logbuch noch frisch und so konnte ich mich als erstes eintragen Smile

Danke für die nette Runde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]