Ricerca waypoint: 

Log per Fernweh in St.Georgen    trovata 8x non trovata 2x Nota 6x

Nota 29. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 26. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 12. marzo 2011 matini1234 non ha trovato la geocache

am mülleimer waren wir, haben auch gesucht... aber nichts gefunden  :,-(  :,-(

non trovata 08. gennaio 2011 wiwocasi non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden.

Beste Grüße, wiwocasi

Nota 05. ottobre 2010 Flopp ha scritto una nota

Ok, dann ziehe ich meine Bemerkung zurück ;)
Ich war wohl etwas vorschnell mit meiner OC-Freiburg-Aufräum-Aktion.

Viel Erfolg allen Suchern!

Flopp

Nota 05. ottobre 2010 poeloq ha scritto una nota

Der Cache kann immer noch gefunden werden! Haben ihn heute überprüft :)

Nota 04. ottobre 2010 Flopp ha scritto una nota

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

Nota 24. febbraio 2010 zwillingssucher ha scritto una nota

Waren schon 2 x vor Ort , haben aber nichts gefunden, bitte prüfen, ob der Cache noch da ist, der letzte Log ist schon sehr lange her! 

trovata 14. luglio 2009 kasai ha trovato la geocache

Nach 3 Zügen und mit crios schnell geloggt! TFTC mit schönem Spaziergang

trovata 05. luglio 2009 Flopp ha trovato la geocache

Heute ein bisschen in St. Georgen rumgeradelt, den Laden gefunden und schließlich den Cache gefunden. Natürlich war danach ein Eis bei den Startkoordinaten fällig...

TFTC Flopp

trovata 10. aprile 2009 FraBaAn ha trovato la geocache

Als Alte St.Georgenerin kannte ich den Namen der Ladenbesitzerin noch und konnte heute direkt zum Cache radeln. Mit Hilfe einer Gastcacherin war der Cache nach einigem Suchen gefunden. Wink

TFTC

FraBaAn + Gastcacherin

trovata 14. marzo 2009 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Schon lange gelöst ging es heute ans loggen! Auch ich habe Fernweh!

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 lolarennt777 ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf kurz vor Dunkelheit hat unser Junior den Cache entdeckt.

Komisch, meinten letztes Mal dort auch schon geschaut zu haben ?! Hat aber auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.

DANKE !

Gruß lolarennt777 + Fam.

trovata 12. ottobre 2008 peromiflo ha trovato la geocache

Na wunderbar, heute unseren ersten Cache gefunden und den Schritt aus dem Muggeldasein getan!

Am Sonntagnachmittag radelten wir von Jogis Kickerquelle zum Versteck und , nachdem alle dort anwesenden Muggel abgeholt wurden, war auch innerhalb einiger Minuten alles klar. Soviel Einsatz musste anschließend mit einem lecker Eis am Ausgangspunkt belohnt werden. Hmm, macht Lust auf mehr!

 

trovata 07. settembre 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Bei schönem Sonntagnachmittag Wetter und nach einem kühlen Eis aus der Nähe, schnell die Location gefunden, dort allerdings ne ganze Zeit lang gesucht, weil tatsächlich unter jedem Grasbüschel so viel Müll rumliegt, das man denkt: das ist der Cache!

Dann dachten wir schon ,dass er "gefährlich" versteckt worden ist was aber Gott-sei-dank nicht der Fall war. Letztendlich doch gefunden und so hatte der Tag einen schönen Abschluss!

 TFTC

trovata 03. agosto 2008 Le Gousteau ha trovato la geocache

CoolSmileSmileFTFSmileSmileCool

Mein erster FTF Smile Auf dem Weg zum Cache kamen mir Leute entgegen, viele Leute, ich hatte schon fast das Gefühl, die kämen vom Cache... An den Koordinaten angekommen musste ich ein wenig nach der Dose suchen. Dann kam für mich die Bestätigung, das Siegel war gebrochen.

Allerdings war das Logbuch noch frisch und so konnte ich mich als erstes eintragen Smile

Danke für die nette Runde

[Ritorna al listing della geocache]