Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehrenmal Holzhausen    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. janvier 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2015, 15:18 luckykaefer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gen Süden auch diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 14. mai 2015 raffo32 trouvé la géocache

Schneller gefunden als geloggt

trouvé 01. juin 2013, 19:00 shoebakker trouvé la géocache

Haben den Schatz nach ca. 20min. Suche gefunden...

kamen uns sehr Beobachtet vor...

trouvé 12. mai 2013, 16:53 kosuschi trouvé la géocache

Schneller Log, am Besten bei schlechtem Wetter zu suchen. Muggelgefahr.

trouvé 22. janvier 2013, 18:00 BruwieAG trouvé la géocache

Jaaaaaa unser 2. Geocache insgesamt (1. bei OC)! Wir haben ihn zusammen mit Blechschere gefunden (der hat schon ein paar mehr Schätze!) in wadentiefen Schnee

trouvé 05. octobre 2012 knolle05 trouvé la géocache

trouvé 22. février 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Nach einem Krankenbesuch in Bad Oeynhausen habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden. 

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)
Nachtwolf

trouvé 29. janvier 2012 macMaddin trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

trouvé 18. décembre 2011 schneider75 trouvé la géocache

danke für den kleinen cach.

trouvé 16. novembre 2011 insamael2011 trouvé la géocache

Mittagspause gut genutzt Zwinkernd Schnell gefunden....

DFDC

trouvé 25. juillet 2011 TreggaGC trouvé la géocache

So, nachdem ich letzte Woche bereits vergeblich in der Dämmerung gesucht habe, habe ich ihn heute schnell gefunden.
TftC
Tregga

trouvé 20. juillet 2011 proezoen trouvé la géocache

Mein erster Cache  Lachend

Ich freue mich, dass dieser gleich ein Erfolgserlebniss ist. Die Suche hat zwar etwas gedauert, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

trouvé 12. juin 2011 Kawasaki trouvé la géocache

Alles gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 01. novembre 2010 grisu76 trouvé la géocache

Heute Morgen im Nebel

gut gefunden und schnell geloggt! 

 

DFDC

grisu76

trouvé 20. mai 2010 schufra trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Cache-Tour war dieser schnell gefunden. DFDC

trouvé 02. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

nach unserem abenteuer unter tage ging es dann auf dem heimweg ins flachland
# 104 18:35
tftc

trouvé 11. octobre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Dieses Ehrenmal auch schon des öfteren, im vorbeifahren gesehen. Aber nie dort mal einen Halt eingelegt. Man gut das es das cachen gibt. Heute nun endlich mal aus der Nähe betrachtet. Dabei die Dose schnell gefunden. Hätte zwar lieber dort den ehemaligen Inhalt der Dose gehabt, war aber leider nicht der Fall, dafür schnell gelogt.

TFTC 11.10.2009 - 15:06Uhr -
- weserjäger - 

trouvé 08. octobre 2009 puggle trouvé la géocache

Hat spaß gemacht man muß ein auge für verstecke haben!  Gruß die PugglesLaughing

pas trouvé 29. août 2009 wesertom n'a pas trouvé le géoacache

Da war heute unser erster Versuch. Hat zwar Spaß gemacht, wir waren aber leider nicht erfolgreich. Haben reichlich potentielle Verstecke gefunden, der Cache war nicht dabei. Wir wären über einen kleinen Tipp dankbar.

trouvé 13. avril 2009 Zinthirius trouvé la géocache

Mittlerweile haben wir wohl ein  Auge für Verstecke entwickelt, denn beim zweiten Versuch haben wir es dann doch gefunden.

trouvé 18. février 2009 fabila trouvé la géocache

*662*
Nahem Parkplatz genutzt, kurzen Spaziergang gemacht, Mal beguckt, Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den schnellen zweiten Fund auf unserer heutigen Nachmittagstour und Gruß, fabila

trouvé 30. janvier 2009 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war auch diese Dose schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 05. octobre 2008 Bilbos trouvé la géocache

Im Vorbeifahren geloggt. Schöne Anlage. 

trouvé 05. septembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Freitagabendtour haben wir dieses Versteck vor allem wegen des Hints problemlos gefunden.TFTC #716 Gruß Heimon

trouvé 24. août 2008 v8star trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang mit den Hunden gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen!

Liebe Grüße 

Chrischn + Rebekka

trouvé 15. août 2008 Batas trouvé la géocache

Auf kurzer Runde schnell mitgenommen. (Warum ist ein Magnet im Cache?)
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trouvé 09. août 2008 Euklid trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit dem Rad unterwegs zum `Großen Weserbogen`.Nette Unterbrechung am Ehrenmal. Danke.

trouvé 05. août 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
auch wir waren hier. Schöner, gepflegte Ort, zu dem dieser Cache passt.'  :) '
('  :) ' Mann sollte danach die Gemeindemitglieder messen. Anders, wie die aus Hessendorf, die sollten sich was schämen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 04. août 2008 68erandy trouvé la géocache

Danke Porta Pirates für euren ersten gelegten!!Schnell gefunden und geloggt.Nacht´s muss man zwei mal hinschauen.Gruß 68erandyNO RISK NO FOUND

PS.Silversurfer braucht nur die Schlappen anzuziehen

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 13.743' E 008° 54.213', déplacé vers 1.8 km

trouvé 02. août 2008 stonehoppers trouvé la géocache

Das gibt's doch gar nicht! Da surft man nichts ahnend durch die Geocaching-Welt und wird von einem Cache des eigenen Nachwuchses überrascht. Surprised Nichts wie raus aus dem Nachtpölter, rein in die Schlappen und fix geloggt!  ***FTF***

TFTC, die stonehoppers

  Coordonnées originales :  N 52° 14.402' E 008° 55.359'

[Retour à la géocache]