Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1888    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 00.000' E 007° 00.000', déplacé vers 107 km

trouvé 07. novembre 2009 hexehexe trouvé la géocache

Zusammen mit PassimX und ohne Spoilerbild den Kleinen doch etwas suchen müssen.
TFTC
hexehexe

trouvé 28. février 2009 Das Murmelteam trouvé la géocache

Dank der Spürnase unserer Großen gut gefunden. Die Eisgebilde in der Nähe sind wirklich sehenswert, der Weg zu Cache zur Zeit auch schlittschuhtauglich. Danke etRossi für das besondere Cachervergnügen. Liebe Grüße,das Murmelteam

trouvé 04. octobre 2008 Team Liner trouvé la géocache

Nach einiger Suche mit der Taschenlampe gefunden.
Vielen Dank und Grüße
aus dem Bergischen Land

trouvé 30. septembre 2008 Tifoza trouvé la géocache

Hier haben wir doch etwas länger gesucht. Gut das unsere Taschenlampe genügend Saft hatte.

 

Vielen Dank

Rolf, Martina und Fabrice

trouvé 23. septembre 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem wir beim FlyFröhnd waren, ließen wir das Auto auf dem dortigen Parkplatz stehen und liefen zu dieser Dose. Nahe des Parkplatzes wies uns eine Infotafel auf die Geschichte dieses Weges hin, nämlich, dass hier das Todtnauerli fuhr. Interessante Geschichte. In der Nähe dann das Huch-Erlebnis. Was ist das? Wundern, staunen, hin und her laufen. Einige Mountainbiker begegneten uns und sogar ein Trecker mit langen Baumstämmen fuhr hier durch. Wie gut, dass wir da noch nicht nach der Dose suchten, das wäre sonst sehr gefährlich geworden. Dumm wie Cacher aber nun mal manchmal sind, suchten wir nach den angegebenen Koordinaten, um dann irgendwann bei einem Blick auf den Ausdruck festzustellen, dass wir so was von auf dem Holzweg waren. Spoilerbild … na ja, das hatte ich vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. Also mit dem Handy online gehen und Spoiler runter laden. Jetzt mussten wir zwar immer noch ein wenig suchen, aber immerhin konnten wir die Dose nun finden.

Danke für das interessante Versteck, vielleicht sollte die Beschreibung noch um den geschichtlichen Hintergrund ergänzt werden,

Vamp-Duck

  Coordonnées originales :  N 47° 45.218' E 007° 53.209'

[Retour à la géocache]