Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke & Gruß

gefunden 15. August 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Schlucht. Döslein konnte schnell entdeckt und geborgen werden.

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 02. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit 5er-pack gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Was eine tolle Schlucht - Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#1611)

gefunden 13. Oktober 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Die Zeit wurde knapp, aber hier mussten wir her...

Super Location, hier kommen wir wieder mal hin, nicht nur weils nebenan noch ein Cache gibt [;)]

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier zwei

gefunden 11. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Whow,tolle Location. Bin schon öfters unwissend an der Strasse vorbei gefahren.
TftC Team HoCoPa Danke für´s Zeigen

gefunden 10. April 2010, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch die Wolfsschlucht fanden Schnügeline und ich diesen Cache. Eine tolle Landschaft, nur die Klöüfer haben gefehlt. Kurze Zeit später unterhielten wir uns über Baumcachen und wie der Zufall es so wollte trafen wir SaNaFiTiBe und seinen Kletterpartner am Fuxen-Y in Aktion. Besser hätte ich es nicht erklären können.

gefunden 15. November 2009 art_wendeley hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute morgen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es der richtige ist (es gibt noch einen Wolfen....)

 

gefunden 14. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Landschaft, in die uns dieser Cache verschlagen hat. Peanuts meinte zwar, dass wir ohne meine "Wurstfinger" früher angekommen wären, aber diese Assoziation schob ich mal auf ihren größer werdenden Hunger [;)] Den Bonus haben wir dann nur noch von unten bestaunt. TFTC [i](#1341)[/i]

gefunden 09. November 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sensationelle Gegend hier, alleine dafür hätte sich die Anfahrt schon gelohnt. Umso mehr aber noch, um im lustigen Cacherrudel auf Schatzsuche zu gehen. Und dann natürlich noch die Herausforderung des Bonus-Caches [:)]

Vielen Dank an etrossi für den Cache und die Mitcacher für den schönen Nachmittag!
Die Schokokekse

gefunden 09. November 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Welch tolle Gegend für einen gemütlichen Sonntagsausflug, mit lauter gut gelaunten Geocachern. Dass dachten sich auch die Gruppe mit Kindern welche am Grillplatz ihr unwesen trieben, sich jedoch nicht für unser tun interessierten. So marschierten wir mit Sack und Pack vorbei und genossen die Landschaft, welche diesen Cache wirklich verdienst hat.

in: Coin
TFTC Gonzoarts

gefunden 11. Oktober 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Es ist sicher schon 25 Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war. Danke für´s wieder herführen  :-) TFTC

Grüßle Team Josie DS

gefunden 21. Juli 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Zuerst den Bonuscache anhand des Bildes (wo ist der Engel??) geortet und uns aus der Nähe über die zwei Bohrhaken gewundert.
Und schon war mit Hilfe des Spoilerbildes auch der Familiencache gefunden. Der GPS-Empfang war aber auch miserabel.
Das war wieder mal eine wunderschöne Location, die wir ohne diese Caches bestimmt nie aufgesucht hätten.

Vielen Dank in den wilden Süden aus dem nördlichen Schwarzwald...

Die Kappler incl. GonzoWolf

in: Spritztier-Schwein, X-Men-Drehfigur, Wolfen-X-Cachebox (Unloggbar)
out: Cola-Caplifter, Tonfigur

gefunden 18. Februar 2007 Spieler hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Eigentlich war ich ja vorallem wegen Wolfen X da,aber der wollte sich heute einfach nicht von mir heben lassn.
Nachmittags sind dort einfach zu viele Muggels.icon_smile_evil.gificon_smile_evil.gificon_smile_evil.gif

Zuerst war da ein Digitalspiegelreflexsemiprofifotomuggel,der hat wirklich gemeint auch die kleinste Felsformation dreimal fotografieren zu müssen, kaum war der weg drückten sich fünf Muggel aus dem Land der Kräuterhustenpastillen und Schockolade ums Eck.

Nach einer halben Stunde wurde es mir dann zu blöd und ich beschloss den Rückzug anzutreten.

Ich hab gedacht heute sind alle uff d'Fasnet!!!

Ich komme wieder aber icon_smile_tongue.gif N A C H T S icon_smile_tongue.gif!!!!

out: TB
in: nischt




[Zurück zum Geocache]