Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur noch 60 Sekunden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

27.07.2009
In den letzten Tagen hatten wir einigen Stress mit einem unserer Caches.
Ein Nimrod ist rigeros dagegen eingeschritten und hat schweres Geschütz
aufgefahren. Um weiteren Ärger zu minimieren, aber auch um wieder
Wartungskapazität für neue Caches zu bekommen, haben wir uns zu folgenden
Schritten entschlossen:
1. Alle Caches die sich in Naturschutzgebieten befinden werden archiviert.
2. Alle Caches die nur gering frequentiert sind, deren Wartunsaufwand im
   Verhältnis dazu aber recht hoch ist, werden ebenfalls archiviert.
   Der Cache "Nur noch 60 Sekunden" gehört leider dazu.

gefunden 22. März 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Gefunden hatten wir den Cache schon letzten Herbst. Aber dummerweise keine Idee, wie wir an das Logbuch kommen. Nach umfangreicher Recherche dann endlich der Clou. Heute haben wir uns erneut auf den Weg gemacht, um uns im Logbuch zu verewigen.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 14. März 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
ENDLICH! Endlich kommt auch dieser Cache von meiner To-Do-Liste!! Seit dem 04.10.08 liegt die Beschreibung bei mir rum und wartete darauf, abgearbeitet zu werden! Nach dem ich endlich im Besitz des benötigten Equiments bin, konnte es dieses dieses Wochenende nun losgehen, das Wetter spielte tatsächlich auch mal mit! Und was lese ich "postum"? Station 1 einen Tag zuvor futsch?! Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Danke an den Owner für die sofortige Beseitigung des Problems! Topp *alledaumennachoben*!!
Station 2 war dann auch schnell gefunden, ich wollte mich schon körperlich ertüchtigen, da belehrte mich das "Cacherweibchen" eines besseren und erkannte die Lage! ;)
Also auf zum Final! Mein zweiter "Large" (soweit ich weiß). Daher die überdimensionale Dose mit etwas Sorge gehoben, die Erdplatten könnten sich zu unser aller Nachteil verschieben... ;) War aber nicht!! :)
Auch das Loggen war dann ja nochmal ein kleines Abenteuer für sich...! Insgesamt: Toll gemacht!!
Daher sagen wir artig DCDF
conymahony und Cacherweibchen "Uschi"
Logzeit: 14:00 Uhr
In/Out: nüx

gefunden Empfohlen 28. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

einen schönen Spätsommerspaziergang gemacht und diesen schönen Cache aufgesammelt (leider auch ein paar Zecken).

in: TB Pirate`s Skull

out: nichts

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 07. September 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

12:30
Gut gemachter kleiner Multi - Spaßfaktor: hoch! Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Jana + Thomas

no trade

gefunden 30. August 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

*** Bronze *** 

Hallo,

heute mal diesen neuen Cache angegangen. War schon eine Weile her mit dem Film. Aber ich dachte ich hätte da die richtige Idee. Also denn mal los. Vorher noch schnell eine alte Dampflok besucht. Bei Station 1 haben wir doch eine kleine Ewigkeit gesucht, aber dem Leben die Zähne gezeigt und doch gefunden... Bei Station 2 kam die Stunde der Wahrheit, und siehe da doch die richtige Idee gehabt. Dann schnell auf zum Final. Mein Sohn war vollkommen begeistert. Endlich mal eine gescheite Dose mit Inhalt. Was man ansonsten in den meisten Dosen findet ist schon wirklich peinlich (alte Luftballons, gebr. Radiergummi, halb aufgegessene Kaugummipackung (ist wirklich war!!)). Leider liegt auch hier Müll im Wald rum. Ich werde nie verstehen wie der dahin kommt. Vielleicht könnten die nächsten Sucher mal einen Müllbeutel mitbringen. Immer fei nach dem Motto "Cache In Trash Out".

Jetzt aber genug geschrieben...

DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Motorrad

In: CD Softcase 

 

gefunden 21. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man den Cache gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtSmile!!
Eine wirklich schöne Runde durch den Neuenbeker Forst, für das Final braucht ihr....(nur gut das wir heute alles dabei hatten) und schon könnt ihr loggenWink!!
Der Rundweg ist etwa 2,7km lang und führt fast die ganze Strecke über feste WegeCool.
Der Cachebehälter ist in der Erstbestückung so hochwertig das ihr auch schöne Sachen zum tauschen mitbringen solltetWink.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

 18.08.2008 | 18:15 Uhr

 SmileSmileSmile  GOLD  SmileSmileSmile

Ein wirklich guter Cache in perfekter Umgebung.

Wie so einige andere auch - wie die Trampelpfade zeigen - hab ich auch gegen die "Empfehlung" des Owners direkt nach der Veröffentlichung hier mal vorbeigeschaut, dann aber tatsächlich feststellen müssen, dass meine "Helferlein" mir hier erst nicht weiterhelfen konnten.

Nachdem ich mir dann nochmal den Film in Erinnerung gerufen hatte, war klar wie ich nun endlich Loggen könnte. Dann waren es tatsächlich nur noch einige 60 Sekunden. Heute konnte ich dann als glücklicher Erster den Cache im Regen loggen.

Nicht nur die Ausführung, auch die "Dose" ist schon sehr sehenswert.

 
Vielen Dank für diese tolle Herausforderung!!!
Catweazle_1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]