Waypoint-zoeken: 

Logs van Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1AREP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. december 2016, 16:30 TheBushcrafter heeft de cache gevonden

Cache auf dem Rückweg von der Arbeit mal en passant mitgenommen...
... und dabei den Sektkorken knallen lassen!

DFDC

TheBushcrafter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. september 2016, 12:20 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,
haben uns heute dem Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen gewidmet. Landschft betrachtet, Geopunkt ausgemessen und Log gemacht.
UND!!! bei diesem Cache einiges über mein GPS gelernt... THX

ABER, die Adresse www.geodrift.com gibt es wohl nicht mehr... Stirnrunzelnd

N52 17.412
E010 40.674

Gruß & TfTC
Team-Wessi Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
OC6332_1OC6332_1
OC6332_2OC6332_2
OC6332_3OC6332_3
OC6332_4OC6332_4

Gevonden 28. augustus 2016, 14:00 Minion heeft de cache gevonden

Gevonden 06. augustus 2016, 14:16 Flusi97 heeft de cache gevonden


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 19 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:16.

Viele Grüße FluSi

Gevonden 06. augustus 2016, 14:15 Flusi97 heeft de cache gevonden


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 18 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:15.

Viele Grüße FluSi

Gevonden 08. november 2015, 12:30 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Kurzen Zwischenstopp gemacht und nach dem Cache gesucht... Man musst fast schon graben danach; das Logbuch ist leider auch dementsprechend feucht und zusätzlich feucht.

Die Aussicht Richtung Elm ist jedoch wirklich gut.
Dafür vielen Dank.

Gevonden 01. mei 2015 froschgruen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Schandelah hier kurz gehalten und noch den letzten feuchten Signierplatz ergattert. DfdC

Gevonden 02. maart 2015, 17:19 Siggi333 heeft de cache gevonden

Ja das ist er also, mein allererster Cache.  :-)

Gevonden 21. september 2014, 19:16 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Auf einer Tour gut gefunden und geloggt.

21. September 2014 | 19:16 | 46 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 13. april 2014 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich hier die Korken knallen lassen.
TFTC

Gevonden 06. januari 2012 j-he heeft de cache gevonden

In der Dämmerung habe ich hier noch kurz angehalten, auch fix eine Messung durchgeführt und mich ins Logbuch eingetragen.
DFDC!

Gevonden 31. december 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive in mit Erinnerungen an eine olivgrüne Zeit.
DFDC

Gevonden 11. december 2011 napppase heeft de cache gevonden

17h35
#8
(#57 bei geocaching.com)
Auf dem Nachhauseweg mal ebel die Drift gecheckt! Die Dose fast übersehen, da für Muggelmüll gehalten ;-)...
In/Out: -/- (Zu klein für meinen derzeitig Mitreisenden)
DfdC
napppase

Gevonden 20. augustus 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Gevonden 26. juni 2011, 14:28 superangels heeft de cache gevonden

Der originelle Behält ließ mich schmunzeln. Dafür hat sich der Weg mit dem Rad hierher doch schon gelohnt. Dfdc,superangels.

Gevonden 18. februari 2011 docstade heeft de cache gevonden

bei einem abstecher auf der heimfahrt konnte ich hier unbemerkt loggen und gleich noch eine messung vornehmen - danke fürs herführen!

Gevonden 07. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

Gevonden 19. april 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Geodrift war mir neu. Aber ich habe natürlich sofort eine Messung durchgeführt und dabei die coole "Dose" signiert.
DFDC

Gevonden 14. maart 2010 cal.71 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

THX4$ !

cal.71

Gevonden 26. september 2009 captainkaos heeft de cache gevonden

Am 29.8.2009 hatte ich - damals noch als Begleitmuggel von Cacherhochx - den Cache das erste Mal besucht. Heute den vorletzten freien Platz im Logbuch ausnutzend nachdokumentiert.

DFDC 

CaptainKaos

(nachgeloggt am 3.12.2010)

Gevonden 29. augustus 2009 cacherhochx heeft de cache gevonden

Auf schöner Runde diesen Chache schnell gefunden. Auf das ausprobieren der Geodrift haben wir verzichtet.

DFDC

 

Gevonden 03. mei 2009 leule heeft de cache gevonden

netter ort für einen cache, wenn auch bissl viel verkehr

Gevonden 19. april 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Afbeeldingen voor deze log:
SchafherdeSchafherde

Gevonden 19. april 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Gevonden 16. april 2009 tuxfriend heeft de cache gevonden

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

Gevonden 30. maart 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese Dose war ja nun wirklich leicht zu finden, zumal die Koordinaten exakt nachgemessen werden konnten. <br/>Schwierigkeiten gab es hier mit einer hundeausf&#xFC;hrenden Muggeltante mit ihrem Sch&#xE4;ferhund, die sich von meiner freilaufenden Geocachesuchhunddame Nele (sie kann sich nur unangeleint auf die Cachesuche konzentrieren) angegriffen f&#xFC;hlte. Wer Nele kennt, kann dar&#xFC;ber nur lachen. Sie h&#xE4;tte bequem unter dem Sch&#xE4;ferhund durchlaufen k&#xF6;nnen, ohne auch nur den Kopf einzuziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 19. maart 2009 Stadtaffe heeft de cache gevonden

schnell geloggt den kleinen . TFTC

Gevonden 07. maart 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#866 - 19.05 Uhr - 34/35

Fix eingeparkt und den Kleinen, trotz seiner witzigen Tarnung, sofort entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 06. maart 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Ja ziemlich spät bei OC geloggt . Ungewöhnlich muggelig der Ort . Aber trotzdem gelang es nach einigen Fernrohr/Hundemuggels . Schnell gefunden, danke

Gevonden 09. februari 2009 darkstone heeft de cache gevonden

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>5/21 - 09.02.2009 - 12:05</b>

Das war ja ein lustiger Cache. Dank genauer Informationen und Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden. Solch ein Cachecontainer hatte ich bisher aber noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Gevonden 07. september 2008 Kyllian heeft de cache gevonden

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing und sowas ist sooooo "wichtig" ??

 

danke

Gevonden 22. augustus 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit bei GC.com gelogt, nun auch hier.

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili 

Gevonden 29. juli 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Hat der Sekt geschmeckt? [:)]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 05. april 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Schon am 5.4.08 auf GC.com gefunden hier Heute nachgeloggt

thomstone

[Terug naar de cachebeschrijving]