Waypoint search: 

Log entries for NGA 2 - " Operation Deep Water "    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 October 2009 ElefantenKuh found the geocache

das war in der tat eine "operation deep water" für mich...
der cache selbst war innerhalb kürzester zeit gefunden, doch auf dem rückweg gings dann erst mal baden [:P]
dank wanderschuhen blieben meine füsse zwar trocken, meine hose sah aber entsprechend dem waldboden (schlammfarben [:P]) aus [:D]

aber dennoch eine super location für einen cache!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#884
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
NGA 2 - " Operation Deep Water"NGA 2 - ´´ Operation Deep Water´´

[Back to the geocache listing]