Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marta's Baumgesicht    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2016, 15:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Das Caches habe ich gefunden, das Gesicht am Baum aber nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
verwachsenes Gesichtverwachsenes Gesicht

gefunden 26. Mai 2016, 17:45 rubinheart hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 22. Mai 2016, 15:34 olya76 hat den Geocache gefunden

Gefunden:) sehr schön!!! Die Kiste hat einen neuen Bewohner!

gefunden 03. April 2016 Bildermacher65 hat den Geocache gefunden

Hab Marta´s Cache gefunden Lachend

gefunden 29. Februar 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Nach einer Serie von drei T5ern in Folge wollte ich den Cachertag bei untergehender Sonne langsam aber sicher ausklingen lassen. Und das tat ich im Bad Vilbeler Wald mit diesem Cache.
Etwas schlammig war die Anreise, aber wen stört das schon!?
Nach kurzem Überlegen, ob nun hüben oder drüben, konnte die Büxx dann gut gefunden werden und flott stand ich im Logbuch. Danach ging's nach Hause.

gefunden 25. September 2015, 15:21 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 25. September 2015 um 15:21 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 56 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 16. November 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, kein Gesicht gefunden und keine Dose, dann aber rasch bei einem anderen Baum beides gefunden!

Gruß aukue

gefunden 12. August 2014, 12:00 moolder hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben unseren ersten Cache gefunden - unsere Kleine hat sich riesig gefreut! Schatz mit heimgenommen, was anderes dafür dagelassen. Was für ein Spaß Lachend

gefunden 07. August 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich kommt man ja nicht so schnell per Zufall an diese Stelle, damit ist es auch nicht soo schlimm, dass die Tarnung eher symbolisch erscheint icon_smile_wink.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3188 - 12:45

gefunden 03. August 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Waldspaziergangs sind Chessapy und ich auch hier vorbeigekommen. Der Zugang zur Dose ist aufgrund herumliegenden Gestrüpps ein wenig erschwert, aber dennoch machbar. Nur das Baumgesicht hat sich uns nicht zeigen wollen.

TFTC

gefunden 29. Juni 2014, 17:15 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

LOG: 29.6.2014; 17:15 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 18. Mai 2014, 15:38 munoza hat den Geocache gefunden

Während ich noch mein Eis gelöffelt habe, hat mein mitcacherschatz schon geloggt.
Dfdc

gefunden 03. November 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!!

gefunden 27. Oktober 2013, 14:40 Weingärtners hat den Geocache gefunden

Ein Gesicht läßt sich mit etwas Fantasie erkennen. TFTC

gefunden 24. August 2013, 12:56 diandesa hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Vielen Dank für den schnellen Cache für zwischendurch.

gefunden 11. Juli 2013 storc hat den Geocache gefunden

Auf der Waldlehrpfad-Runde vom Lupo hier noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Die Dose hatte ich schnell entdeckt, auch wenn mich mein GPS auf die andere Wegseite leiten wollte.
Dann musste ich noch ein Muggelpärchen mit Hunden passieren lassen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2013, 20:01 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei den Goonies und einer Runde über die Berger Warte beschloß ich den vor einiger Zeit angefangenen Wherigo Breiter, Tiefer, Schneller fortzuführen. Marthas Baumgesicht lag als kleiner Abstecher auf dem Weg. Aufgrund der springenden Koords war ich froh über das Spoilerbild, sonst hätte ich echt ewig gesucht. Ganz in der Nähe gibt es noch einen ähnlichen Baum. Das ist sicherlich Marthas Schwester Trude Lachend
Danke für's Her-Loggen!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: ./.

gefunden 04. April 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Zusammen mit tigribee auf den Spuren des Waldlehrpfades einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Auch wir haben eine Pause auf der Bank gemacht bis die Muggel vorbei waren (warum kommen die immer genau dann wenn man am Cache ist ...).
Danke für´s Verstecken!

gefunden 28. März 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich wieder zu meinem Cachemobil auf den Weg machte, habe ich hier noch einen Haken geschlagen und mal zwei TB's getauscht.
TFTC horizontx

gefunden 27. März 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit charon49 und ju_wi
Heute auf großer Where-I-Go Runde kreuz und quer durch diesen Wald kamen wir auch an dem Baumgesicht vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt.
T4TC
LIFT

gefunden 21. März 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

Hinweis 09. Februar 2013 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus,

Dose und Logbuch erneuert. Also alles frisch Lächelnd

Viele Grüße, manny.calavera

gefunden 16. Juni 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Joggingrunde war dies mein einziges Reiseziel, das auch aufgegangen ist. Der Bad Vilbeler Wald war leider voller kleiner Jungs die Kaulquappen und Fische in benachbarten Weihern fingen, sodass ich da leider nicht zugreifen konnte.
Dafür hier in aller Ruhe. Nachdem ich den Mechanismus verstanden hatte, war das Geschäft schnell erledigt und die Runde konnte weitergehen.
Vielen Dank fürs Auslegen...

gefunden 26. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde durch den Wald das Döschen schnell gefunden. So schlecht ist der Zustand des Caches gar nicht, er hat den Winter recht gut überstanden.
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 17. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Froggo waren auch Baumbart noch mal besucht.

In: Golfball

Out: Nothing

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich bereits im Oktober gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

gefunden 05. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrend, da Cache nicht am Baumgesicht.

DFDC

gefunden 26. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gedauert, da am Baumgesicht gesucht. Schön bei den Koordinaten suchen, dann gehts auch.

In: Gesichtsstein

Out: Pokemonmännchen

DFDC

gefunden 13. Juni 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Einstieg auf unserer Cache-Tour durch den Vilbeler Wald. Danke!

gefunden 20. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Ein super Cache für Kinder.... sehr schön gemacht :-).

Danke

gefunden 16. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Kindercache! Herzlichen Dank.

Out: Schlüsselanhänger und Elefant. In: Gewerkschafts-Pin, Pokemon und 3 Müscheln.

Unsere 1 von 5 im Vilbeler Wald heut. (TRASH OUT: ca. 2 Kilo) CITO!

gefunden 08. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 reste hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden von Rehen begleitet, gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Gruß Reste



[This entry was edited by reste on Saturday, May 01, 2010 at 1:48:56 PM.]

gefunden 01. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, schnell gefunden! Danke

gefunden 20. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:45

Trotz drohender Regenschauer zum Cachen im Vilbeler Umland raus gewagt.
Gut gefunden.

Leider ist der Dosendeckel brüchig und die Schrauben, die den Deckel gehalten haben, sind ausgebrochen. Deshalb ist das Logbuch auch etwas feucht.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 02. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Ohne den Spoiler hätte ich das Versteck nicht gefunden, da ich mich leider auf ein anderes Gesicht ganz in der Nähe versteift hatte. Tolles Versteck! _R__

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.468' E 008° 45.053', verlegt um 16 Meter

Hinweis 21. November 2009 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus

leider ist die Filmdose verschwundenCry

Aber da der Cache nun schon erwachsen ist, haben wir ihm eine größere Dose in einem neuen Versteck spendiertLaughing

Bitte seid beim Suchen vorsichtig, damit die Tarnung möglichst lange hält.

Ist auch gut bei Nacht zu finden.

gefunden 13. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Benutzer der Garmin Topo-Deutschland Karte sollten sich nicht durch die im Bad Vilbeler Wald falsch angezeigten Wege verunsichern lassen. Folgt einfach der tollen Beschreibung und ihr könnt euch ins mittlerweile allerdings ziemlich feuchte Logbuch eintragen. TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 30. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Auch hier wohl auf der Fährte von Ellideluxe, konnte den Cache nach etwas suchen gut finden.

TFTC!

gefunden 01. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle mussten wir etwas suchen, bis wir den Richtigen Baum dann doch endlich fanden. Nachdem der Cache wieder versteckt war, habe ich dann meine Frau abgesucht und ca. 6 Zecken von der Hose gesammelt. Die Brennesseln auf dem Weg zum Versteck haben es in sich!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 19. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:14 h

Mein heutiger 4. Cache und der 2. für mein Sohnemann. Hätte nicht gedacht, dass das Gesicht so groß ist !

TFTC

Broesel124

P.S. Logbuch leicht feucht und letzte Seite ist begonnen !

gefunden 26. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Cachespaziergang in Bad Vilbel ohne Probleme gefunden. Danke für's Verstecken.

Diego&Josie

gefunden 22. Februar 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Mountainbike-Tour in neuer Umgebung gemacht - naja, war wohl eher eine Schlammtour. Den Cache habe ich nach langer Suche dann doch noch gefunden. Mit dem Hint konnte ich nichts anfangen.

gefunden 12. Dezember 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang nach einigem suchen gefunden. Micro im Wald eben...

Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 26. Oktober 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Bad Vilbeler Wald ohne Probleme gefunden. Das Baumgesicht ist fein beobachtet und erinnert ja ein wenig an die Baumarmee aus dem Märchen.

Vielen Dank.

gefunden 25. Oktober 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als 6. Station einer wundervollen kleinen MTB-Tour bei herrlichem Herbstwetter gesucht. Auf schönen, mit buntem Laub bedeckten Waldwegen zum Baumgesicht gefahren (und dieses auch gesehen). TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Fun4D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Thnx Fun4D

gefunden 27. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind immer noch recht ungenau, aber mit ein bisschen Suchen war die Dose gefunden.
Dadurch hatte das Gesicht wenigstens ein wenig Gesellschaft. [;)]
Danke für den Cache.
Out: #2 Micro GeoCoin North Carolina
#753

gefunden 27. September 2008 Pfalzziege hat den Geocache gefunden

HAllo , wir haben ihn gefundenund uns sehr gefreut ,klein aber fein ,die Photos haben geholfen ,denn das BAumgesicht ist echt hoch oben ,also Blick zum Himmel.

DAnke Pfalzziege

gefunden 23. September 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Die Zeit vor Beginn der Schulung in Bad Vilbel habe ich noch zu einem kleinen Spaziergang zu Marta's Baumgesicht genutzt. Nachdem mein GPS mich zuerst mal in die Irre geführt hat, bin ich doch noch fündig geworden. Schöner Wald, hierher komme ich bestimmt noch mal mit Hund. Danke für den Cache. Dolly-Crew #335# In: Micro GeoCoin

gefunden 30. August 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht und dabei den Cache mitgenommen. Der Baum ist wirklich witzig und wir haben uns darüber gefreut! Vielen Dank für den Cache und das wir den Baum gefunden haben. Da das Wetter so toll war, konnte ich auch noch ein paar schöne Fotos machen. Da uns Euer Cache sehr gut gefallen hat, haben wir ihm auch noch ein paar Fotos spendiert. Wir hoffen Sie gefallen Euch Cool

 

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler BaumgesichtSpoiler Baumgesicht (Spoiler)
Räuber des WaldesRäuber des Waldes
Was wächst hier ?Was wächst hier ?
SchattenspielSchattenspiel
Ich glaub ich "Spinne"...Ich glaub ich ´´Spinne´´...

gefunden 29. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auch mich haben die Koors zur Bank geführt, aber dank der Beschreibung war klar, dass diese Seite des Weges nicht stimmen kann. Das Baumgesicht habe ich erst nach dem Cache gefunden. So weit oben hatte ich es nicht erwartet.
Danke für den Cache!

Cache-Koordinaten mit dem Colorado gemessen:
N 50° 10.463
E 8° 45.057

gefunden 13. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

Das Baumgesicht trotz schlechten Empfangs recht problemlos gefunden, dann hab ich allerdings lange gebraucht um den Cache zu finden, obwohl ich eigentlich in der richtigen Gegend gesucht habe. Habe dann den Hinweis entschlüsselt und nochmal genauer nachgeschaut und schon war der Cache gefunden! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... :)

gefunden 10. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ich bin überzeugt, dass die echte Marta weniger Falten hat! Nach einiger Suche dann endlich an 25m entfernten Koordinaten fündig geworden, nachdem Lupo mir freudlicherweise einen Tip gegeben hat, in welcher Richtung die Koors so abweichen!

Danke für den Spaziergang auch im Namen von Nala!

gefunden 08. August 2008 J_682 hat den Geocache gefunden

In einer der wenigen Regenpausen heute mit dem letzten Tageslicht das Baumgesicht und dann die Dose gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg habe ich mir das Baumgesicht angeschaut.
Nach dem heiteren Teil ging es ins nasse Unterholz das Döschen war schnell gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 06. August 2008 Raphanus hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang mit Hund schnell diesen Cache erlegt.

 

Vielen Dank für diesen Cache in meinem "Hauswald".


gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die email gesehen und gerade mit der Family in Karben im BurgerKing gesessen, das kann ja nix werden mit dem FTF [xx(]
hat sich dann bewahrheitet, gefühlte 5sec nach dem Tank war ich am Döslein, hab dich noch mitm Rad um die Ecke biegen sehen ...
schöne Gegend, hier düse ich auch oft mitm Mountainbike durch..
Danke fürs zeigen des Gesichts [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 04. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Koordinaten vor Ort großzügig ausgelegt und mittels der Hints im Text gut gefunden. Danke für den Spaziergang im kühlen Wald.

gefunden 03. August 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

FTF !!!  :D  :D  :D Yeeehaaaa - was für ein Wochenende  8)
UND ZACK!!! Um 19:00 Uhr vor dem Grillen kalt erwischt...

Vor dem abendlichen Zwerg-ins-Bett-bringen habe zufällig die 22 Minuten alte Publish-Mail gesehen und wußte: Entweder sofort los und gaaaanz schnell machen oder gar nicht.

Herzlichen Dank fürs Verstecken! Das ist nun schon mein zweiter FTF bei Manny - wann legst Du eigentlich Deinen nächsten Cache? Dann mache ich eine Serie draus  ;)
Ich bin von der Gronauer Seite über die Felder gekommen. Auf dem Rückweg kam mir auf dem Weg, an dem der Cache liegt, eine Familie entgegen. War das etwa Kadett mit seiner Horde? Ich mußte leider nach Hause jagen und die Pulle Milch verfüttern!

Übrigens brauche ich dringend ein neues GPS-Gerät. Mit sieben Jahre alter Empfangstechnik irre ich im Wald manchmal ganz schön umher. Wenn es dann noch regnet (hat es zum Glück nicht) ist es ganz vorbei. Dennoch bin ich ordentlich herumgeirrt, aber das Gesicht hat mir den richtigen Ort gezeigt!

Technik-Tipps sind herzliche willkommen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 10.472' E 008° 45.041'

[Zurück zum Geocache]