Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saalfelder "Steilwand"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2011 Kaneyo hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem umkreisen doch noch eine Parkmöglichkeit entdeckt und dann gemütlich logen können.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

So bin erst heute dazu gekommen den Cache einzutragen da der Urlaub im thüringer Wald erst zu Ende ging.Gefunden am 6.9.10 14Uhr 30. Danke für den schönen Cache.

Gruß Griesgor

gefunden 22. Mai 2010 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Können heute erst unseren Fund loggen, haben den Cache schon vor ein paar Tagen auf unserer Cacherrunde entdeckt.Vielen Dank! 

gefunden 12. April 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Smile

gefunden 19. März 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hinz&Kunz gefunden. Wurden dann aber von Muggels "überfallen". Die hatten aber mit ihrem Grill zu tun, so das wir den Cache wieder unbeobachtet zurück legen konnten. TFTC

gefunden 19. März 2010 Hinz&Kunz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit Fraenky10 angegangen. Wie bereits im Log von ihm steht, wurden wir von grillenden Muggels überrascht. Anfangs dachten wir schon "aha, noch ein paar von unserer Sorte" ;-)

TFTC

 

gefunden 19. März 2010 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hinz&Kunz gefunden. Wurden dann aber von Muggels überfallen  ;) . Die hatten aber mit ihrem Grill zu tun, so das wir den Cache wieder unbeobachtet zurück legen konnten. TFTC

gefunden 16. September 2009 TEAM CHAOS hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel und Dunkelheit gleich gefunden und schnell geloggt. Danke.

MfG LeBergi+Susi aka TEAM CHAOS

gefunden 24. Mai 2009 RIS-Team hat den Geocache gefunden

Der erste Micro

gefunden 11. Februar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

An dem sind wir nun schon so oft vorbeigefahren. Endlich fanden wir mal Zeit fuer eine Pause und schauten uns diesen schoenen Platz an. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ein drivein wars für uns nicht, aber der Aufstieg war nur kurz.

Was stellte dieser Pavillon denn mal dar?

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 26. Dezember 2008 Moleque66 hat den Geocache gefunden

mein allererster Cach, endlich darf ich mitspielen!

gefunden 16. November 2008 MilloBB hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus kommend hat man die Stelle schon von Weiten gesehen. Schnell gefunden.

Danke sagt MilloBB

gefunden 10. November 2008 die muefies hat den Geocache gefunden

Lange verbergen konnte der sich trotz Dunkelheit nicht.
Um 17:30 geborgen und geloggt.

gefunden 16. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

16.10.2008 / 15:30 Uhr

Schwärzchen hat den Cache gefunden, nach ein paar Hinweisen vom Rumpel. Schöner schneller Cache mit schöner Aussicht, wir hatten heute aber nicht so viel Glück.

TFTC sagen Rumpel & Schwärzchen

 

#15

gefunden 03. Oktober 2008 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]