Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mammuts in Gillrath?    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 14. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

encuentran 12. marzo 2012 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum.
TFTC Eifelbaer

encuentran 07. mayo 2011 me_mjt ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour in die Gegend rund um Gillrath konnte ich diesen Cache gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 07. mayo 2011 me_mjt ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour in Richtung Geilenkirchen konnte ich dieses Döschen gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 06. abril 2011 JoLaMaBri ha encontrado el geocache

Beim radeln durch Gillrath mitgenommen..

 

Vielen Dank!!!

encuentran 18. julio 2010 Ninja1968 ha encontrado el geocache

Auch wenn mein Handy mich noch 40! m weiter schicken wollte. Das Versteck sprang mich regelrecht an!

encuentran 20. junio 2010 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #21 @ 15:25

Letzte Station auf unserer heutigen Tour. Jetzt geht es wieder zurück auf den Donnerberg.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 24. abril 2010 sams44 ha encontrado el geocache

24.04.2010
Beeindruckender Baum, Danke für´s Zeigen - und für die entspannte Logmöglichkeit in der Sonne!
TFTC sagt sams44 !
#503 @ 14:40Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 09:00:16 UTC.

encuentran 15. abril 2010 Lanius ha encontrado el geocache

Der Baum ist mir noch nie aufgefallen, und hier ist tatsächlich ein Cache. Schon so oft daran vorbeigefahren....

in: 2 Franc Münze

encuentran 05. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, TFTC!

encuentran 18. marzo 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Exemplar, leider vermutlich mit Sturmschaden

TFTC

Donnerberg6

encuentran 28. noviembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 den Cache dank Hint gut gefunden. Allerdings scheint die Dose nicht mehr 100%ig dicht zu sein, denn der Logstreifen war außden ein wenig "glibberig".

TFTC,
Wolle98

encuentran 08. noviembre 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Was man nicht so alles erfährt und sieht bei diesem Hobby?! Vielen Dank! Die Pilze geben eine ausgezeichnete Tarnung ab. - 15:00 -

encuentran 20. septiembre 2009 guggemal ha encontrado el geocache

toller Baum, Cache liegt thematisch toll versteckt, War froh in der Nähe eine Bank für ne Pause vor zu finden

Toll

guggemal

 

encuentran 22. junio 2009 backi0584 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 17. junio 2009 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

encuentran 31. mayo 2009 pogibaer ha encontrado el geocache

Nach den Feiertagen endlich die Zeit gefunden, hier den Eintrag vorzunehmen.

Der Micro war nur mit Fuddelarbeit zu bergen. Der Vorfinder hatte wohl lange Finger ode hat wohl einen Stock zur Hilfe genommen.
Aber nun war das Log beschriftet und wir bestaunten den "Bonsai".

Danke für den Baum (und Cache)

Heute dabei:
Silke (x)
Nils (x)
Holger (x)
##399##
**18.45**

encuentran 02. mayo 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Die Dose war dank Hint schnell gefunden. Und beim Verstecken wurden wir prompt gefragt, der wievielte Fund das denn heute schon gewesen wäre [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 25. abril 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Dieser Mammutbaum fehlte mir noch in der Sammlung.

Danke für den Cache
J&S

#1833 (3/6)

no encontrado 05. abril 2009 Blue Savina no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir die Dose heute nicht finden, obwohl das einzige zum Hint passende Objekt schnell gefunden wurde.

Aber wir kommen sicher wieder ;-)

encuentran 21. marzo 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Ganz schön klein ... der Cache neben dem Mammutbaum [;)]. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 15. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte heute Nacht fix und sicher mit DBK und Atti geloggt werden. Nettes Versteck! TFTC

encuentran 15. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 01:02

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

encuentran 07. febrero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden. Aufgrund der Dunkelheit konnte leider der Baum nicht richtig betrachtet werden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 22. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Nota 21. octubre 2008 Christian und die Wutze han escrito una nota

Neues Logbuch eingefüllt.

encuentran 19. octubre 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Und noch ein paar Mammuts gesichtet. Das XXS-Logbuch ist voll und zum Loggen haben wir uns der Futon-Bank bedient.

Marco & Kerstin

encuentran 09. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 19. agosto 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auch diesen Mammut - Baum konnten wir heute bestaunen.

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 19. agosto 2008 radioscout ha encontrado el geocache

An absolutely wonderful tree. It would be great to have a forest full of this fantastic trees.

At the cache location I have met Team Aachener Höhenwege.

After logging the ingeniously hidden nice little cache we observed the tree.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this and all the other nice trees in this area.

TNLN

encuentran 08. agosto 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt und der Baum betrachtet.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. agosto 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Tja, wie man's macht, macht man's verkehrt. So habe ich am Tag zuvor die Mammut-Caches in Hastenrath und Breberen besucht und diesen auf den Weg zur Arbeit am heutigen Tag verschoben. Damit ging die FTF-Ehre an Ghenghiz - GLÜCKWUNSCH!

Aber immerhin wurder diese "Silbermedallie" mein 100. Fund und hat damit auch so einen besonderen "Platz" in meiner Cache-Galerie!

Vielen Dank an Christian und die Wutze und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:24:43 AM.]

[This entry was edited by Sven1072 on Saturday, November 22, 2008 at 8:54:19 AM.]

[Volver a la lista de geocache]