Waypoint-zoeken: 

Logs van Sandmann    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 27. februari 2011 Ralf03672 heeft de cache gevonden

Logge hier mal nach. Habe diesen Cache auf Geocaching.com schon vor einem halben Jahr geloggt. Nun soll dieser mein erster auf opencaching sein.Die Erinnerungen ans suchen machen diesen Cache jedoch hier auch zu etwas besonderem.

 


Grüße

Ralf03672

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2010 Wandertouri heeft de cache gevonden

Damit alles seine Ordnung hat, wollen wir hier auch noch loggen.

Ein schöner Cache besonders für die Kinder und das Versteck selbst fanden wir auch sehr orginell. Diese Schatzsuche können wir allen empfehlen.

Vielen Dank fürs Zeigen von diesem interessanten Platz.

Team Wandertouri 

 

Gevonden 05. mei 2010 Yvi28 heeft de cache gevonden

Ein ganz toller Cache mit einer Traumhaften Aussicht.Smile

Gevonden 26. maart 2010 HptmF heeft de cache gevonden

Wie peinlich....
An Stage 3 währe ich faßt verzweifelt. Dann habe ich einen Telefonjoker (Frau ringteich) genutzt.
Dabei war es so naheliegend (Glotzen off).

Leider wurden dann dort die Werte XY benötigt und ich habe mir aber nur AB gemerkt ; hab ich halt die genommen.
Am Final war dann eine tolle Aussicht bei schönstem Frühlingswetter.

By the way:
Den Spuren nach zu urteilen sind in der Sandgrube mehr Aktivitäten, als man den Warnschilder nach erwarten könnte. ("Wasn für Warnschilder, ich hab keine gesehen")

In: 5 Schilling (Vieleicht kommen ja noch 2 weitere zu Besuch )
Out: nix
Danke für die schöne Runde

HptmF

Gevonden 30. september 2009 TEAM CHAOS heeft de cache gevonden

Nach den ein oder anderen Anfangsschwierigkeiten heute endlich zum Final vorgestoßen und geloggt. War das erstemal dass ich die Gegend zu Fuß erkundet habe, bin dort sonst immer mit dem Motorrad unterwegs und hab noch nie die schönen Aussichten genossen. Danke

Gruß LeBergi aka TEAM CHAOS

Opmerking 28. maart 2009 whitecat119 heeft een notitie geschreven

Da hier immer wieder die Anfangsstationen "verschwunden" sind habe ich heute das Listing etwas verändert.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Niet gevonden 21. maart 2009 Katjana heeft de cache niet gevonden

Nach tatkräftiger Unterstützung durch den Owner haben wir an der zweiten Station (der Hinweis an der ersten Station ist im Moment nicht sichtbar) weiter gemacht und sind dann auch super bis zum Final gekommen.
Eine tolle Kletterei und ein riesiger Spielplatz für die Kinder - herrlich!
Leider war der Cache dann nicht mehr vor Ort - aber in Anbetracht des schönen Ausflugs war das gar nicht schlimm!

Danke sagen Katjana & Kids

Opmerking 08. maart 2009 whitecat119 heeft een notitie geschreven

Hier ist schon lange wieder alles in Ordnung aber so ist das eben wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt...*schäm*

Opmerking 28. november 2008 whitecat119 heeft een notitie geschreven

Station1 ist scheinbar verschwunden???? Werde das schnellstens prüfen...

[Terug naar de cachebeschrijving]