Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horenhütte    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 22. Mai 2011 Wegledapper hat den Geocache gefunden

Cache am Sonntagmorgen nach schöner Runde gut gefunden.

 

In: Ü-Ei Figur, Grisu.

Out: Figur, Mercedes.

 

Danke für den Cache

 

Frühwanderer AV Schwenningen

gefunden 05. April 2010 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Naturfreunden noch schnell geloggt. Das Spoilerbild mitzunehmen ist echt zu empfehlen!! 

gefunden 05. April 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit der Katzenbande einen Fam. Ausflug gemacht. Am Rückweg noch diesen Cache mitgenommen. Nun hat es doch noch beim 2. Anlauf mit Spoilerbild geklappt. Vielen Dank für die schöne Runde!

Naturfreunde

In: Farbstifte, Kuli, Schlüsselband

Out: 2 Überrasch.Ei-Figuren u.Biene

Bilder für diesen Logeintrag:
vom Cache ausvom Cache aus

Hinweis 03. April 2010 Wegledapper hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache nach dem langen Winter heute überprüft es ist alles in Ordnung und der Cache kann gesucht werden. Ich habe den verschlüsselten Hinweis geändert.

Wegledapper

gefunden 01. Oktober 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Frühnebel die Wanderung mit Hund angegangen. Tolle Runde, eindeutige Beschreibungen, alles gut zu finden! Aber dann bei Stage 9! Absperrung, jedoch noch erreichbar. Finale trotz Kuh-Muggels gut gefunden! Hat echt Spaß gemacht!

Danke!

( Sollte auch bei Geocaching.com gelistet werden!)

In: Schwein

Out: Lindthase

Gruß Sun07

gefunden 06. September 2009 Roehmer1 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft mich bei opencaching anzumelden. Dabei fing hier alles an: JuNi_LaBi hat mich überredet einen Schatz zu heben, bevor wir zum Strohpark gehen. Und das war er - mein erster! Heute bin ich bei der Konkurrenz angemeldet und habe dort schon 30 Caches, mit diesem hier sind es 31!

Aber der hier ist besonders, der hat die Sucht Innocent gestartet!

 Danke

Rohmer1

(eingetragen am 02.12.2009)

Bilder für diesen Logeintrag:
Adlerauge hat ihn ;-)Adlerauge hat ihn ;-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Strecke, hatten aber auch super Glück mit dem Wetter.

Klasse Beschreibung, sehr kurzweilig durch recht nah beieinander liegenden Stages - daher auch für Kinder sehr geeignet.

Cache mit vereinten Kräften recht schnell gefunden und leuchtende Kinderaugen produziert. 

Danach beim empfehlenswerten Stroh-Park in Schwenningen eingekehrt und fürstlich bewirtet worden.

Danke für diesen Cache. 

 

In: Plüsch-Biene, goldener Lindt-Hase (nein, keine Schokolade!), Reflektor-Band

Out: Flugzeug (Ugeig), Auto, Katze

 

Juni_Labi mit jetzt Ex-Muggels

 


Bilder für diesen Logeintrag:
!!! Spoiler !!!!!! Spoiler !!! (Spoiler)

Hinweis 14. Juli 2009 Naturfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den 3. Teil (Final) angegangen. Herrliche Blumenwiesen sind jetzt gerade zu sehen. Den Ort gefunden bis auf ein paar Meter hin und her. Nach den 3 jungen Buchen (müßten ja ein dünner Stamm sein) gesucht - nicht gefunden. So noch 1 Std. gesucht u. viele Steine gehoben. Aber leider nix! Gibt es ein Spoilerbild???  Trotzdem vielen Dank für die nette Runde, die wir in 3 x gemacht haben.

Naturfreunde

Bilder für diesen Logeintrag:
am Wegrandam Wegrand

Hinweis 14. Juni 2009 Naturfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Cachebeschreibung haben wir Bekannten überreicht, die heute mit den Kindern diese Wanderung machten. Sie haben alle Stages gut gefunden bzw. ausgerechnet. Beim Final gab es etwas Schwierigkeiten, da das Cache-Versteck ziemlich vermoost war. Trotzdem war die Freude groß, da sie erst Anfänger sind.

Da sie noch nicht gelistet sind, haben wir diese Zeilen eingetragen.

Wir selbst sind die Runde schon gelaufen - bis aufs Final. Wir werden es demnächst nachholen.

Naturfreunde  

Der Besuch wäre sicher größer, wenn dies auch bei GEocaching gelistet wäre!

gefunden 26. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache gefunden

-Bronze-

#12

Cache bei eisigem Wind mit kalten Fingern und roter Nase gefunden.

Wir machen gerade in Sibirien Urlaub. 

No Trade

TFTC 

Perfektes_Paar 

gefunden 26. Oktober 2008 sadojo hat den Geocache gefunden

Hallo Wegledapper

Bin die schöne Runde gelaufen, habe aber erst beim zweiten Anlauf den Cache gefunden .
Super Versteck.  ;)

out : Bär mit Rabe

in : Magnet

Grüße von sadojo

gefunden 20. September 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Wegledapper

Wir haben uns am Samstagnachmittag auf den Weg gemacht den Cache zu finden.Es war eine tolle Runde mit einem schönen Ausblick auf Schwenningen leider hat die Alpensicht gefehlt.Wir haben die Stage und den Cache mit der guten Beschreibung schnell gefunden!

In: Auto

Out: Dino

Danke für den Cache

msdwfw

 

[Zurück zum Geocache]