Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Horenhütte    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 22. mayo 2011 Wegledapper ha encontrado el geocache

Cache am Sonntagmorgen nach schöner Runde gut gefunden.

 

In: Ü-Ei Figur, Grisu.

Out: Figur, Mercedes.

 

Danke für den Cache

 

Frühwanderer AV Schwenningen

encuentran 05. abril 2010 Katzenbande ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Naturfreunden noch schnell geloggt. Das Spoilerbild mitzunehmen ist echt zu empfehlen!! 

encuentran 05. abril 2010 Naturfreunde ha encontrado el geocache

Heute mit der Katzenbande einen Fam. Ausflug gemacht. Am Rückweg noch diesen Cache mitgenommen. Nun hat es doch noch beim 2. Anlauf mit Spoilerbild geklappt. Vielen Dank für die schöne Runde!

Naturfreunde

In: Farbstifte, Kuli, Schlüsselband

Out: 2 Überrasch.Ei-Figuren u.Biene

Imagen para el log de entrada
vom Cache ausvom Cache aus

Nota 03. abril 2010 Wegledapper han escrito una nota

Ich habe den Cache nach dem langen Winter heute überprüft es ist alles in Ordnung und der Cache kann gesucht werden. Ich habe den verschlüsselten Hinweis geändert.

Wegledapper

encuentran 01. octubre 2009 sun07 ha encontrado el geocache

Bei herbstlichem Frühnebel die Wanderung mit Hund angegangen. Tolle Runde, eindeutige Beschreibungen, alles gut zu finden! Aber dann bei Stage 9! Absperrung, jedoch noch erreichbar. Finale trotz Kuh-Muggels gut gefunden! Hat echt Spaß gemacht!

Danke!

( Sollte auch bei Geocaching.com gelistet werden!)

In: Schwein

Out: Lindthase

Gruß Sun07

encuentran 06. septiembre 2009 Roehmer1 ha encontrado el geocache

Endlich habe ich es geschafft mich bei opencaching anzumelden. Dabei fing hier alles an: JuNi_LaBi hat mich überredet einen Schatz zu heben, bevor wir zum Strohpark gehen. Und das war er - mein erster! Heute bin ich bei der Konkurrenz angemeldet und habe dort schon 30 Caches, mit diesem hier sind es 31!

Aber der hier ist besonders, der hat die Sucht Innocent gestartet!

 Danke

Rohmer1

(eingetragen am 02.12.2009)

Imagen para el log de entrada
Adlerauge hat ihn ;-)Adlerauge hat ihn ;-)

encuentran 06. septiembre 2009 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Eine herrliche Strecke, hatten aber auch super Glück mit dem Wetter.

Klasse Beschreibung, sehr kurzweilig durch recht nah beieinander liegenden Stages - daher auch für Kinder sehr geeignet.

Cache mit vereinten Kräften recht schnell gefunden und leuchtende Kinderaugen produziert. 

Danach beim empfehlenswerten Stroh-Park in Schwenningen eingekehrt und fürstlich bewirtet worden.

Danke für diesen Cache. 

 

In: Plüsch-Biene, goldener Lindt-Hase (nein, keine Schokolade!), Reflektor-Band

Out: Flugzeug (Ugeig), Auto, Katze

 

Juni_Labi mit jetzt Ex-Muggels

 


Imagen para el log de entrada
!!! Spoiler !!!!!! Spoiler !!! (Spoiler)

Nota 14. julio 2009 Naturfreunde han escrito una nota

Heute den 3. Teil (Final) angegangen. Herrliche Blumenwiesen sind jetzt gerade zu sehen. Den Ort gefunden bis auf ein paar Meter hin und her. Nach den 3 jungen Buchen (müßten ja ein dünner Stamm sein) gesucht - nicht gefunden. So noch 1 Std. gesucht u. viele Steine gehoben. Aber leider nix! Gibt es ein Spoilerbild???  Trotzdem vielen Dank für die nette Runde, die wir in 3 x gemacht haben.

Naturfreunde

Imagen para el log de entrada
am Wegrandam Wegrand

Nota 14. junio 2009 Naturfreunde han escrito una nota

Diese Cachebeschreibung haben wir Bekannten überreicht, die heute mit den Kindern diese Wanderung machten. Sie haben alle Stages gut gefunden bzw. ausgerechnet. Beim Final gab es etwas Schwierigkeiten, da das Cache-Versteck ziemlich vermoost war. Trotzdem war die Freude groß, da sie erst Anfänger sind.

Da sie noch nicht gelistet sind, haben wir diese Zeilen eingetragen.

Wir selbst sind die Runde schon gelaufen - bis aufs Final. Wir werden es demnächst nachholen.

Naturfreunde  

Der Besuch wäre sicher größer, wenn dies auch bei GEocaching gelistet wäre!

encuentran 26. diciembre 2008 Perfektes_Paar ha encontrado el geocache

-Bronze-

#12

Cache bei eisigem Wind mit kalten Fingern und roter Nase gefunden.

Wir machen gerade in Sibirien Urlaub. 

No Trade

TFTC 

Perfektes_Paar 

encuentran 26. octubre 2008 sadojo ha encontrado el geocache

Hallo Wegledapper

Bin die schöne Runde gelaufen, habe aber erst beim zweiten Anlauf den Cache gefunden .
Super Versteck.  ;)

out : Bär mit Rabe

in : Magnet

Grüße von sadojo

encuentran 20. septiembre 2008 mir send dia wos finda welled ha encontrado el geocache

Hallo Wegledapper

Wir haben uns am Samstagnachmittag auf den Weg gemacht den Cache zu finden.Es war eine tolle Runde mit einem schönen Ausblick auf Schwenningen leider hat die Alpensicht gefehlt.Wir haben die Stage und den Cache mit der guten Beschreibung schnell gefunden!

In: Auto

Out: Dino

Danke für den Cache

msdwfw

 

[Volver a la lista de geocache]