Recherche de Waypoint : 

Note 02. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. mai 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Kurzzeitig vermuggelt, aber dann doch noch gefunden ;)

DFDC!

trouvé 30. octobre 2010 Foschal trouvé la géocache

Wir haben heute an diesem schönen Platzerl gleich mal Rast gemacht und unseren Kaffee in der Sonne genossen. Das vor sich hinrostende Doserl in der Feuchthaltetüte haben wir gleich gefunden.
Grüße von Foschal

trouvé 12. septembre 2010 Lady Biene trouvé la géocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

trouvé 18. juin 2010 Sannio trouvé la géocache

Schöner klassisch versteckter Cache mit viel kriechtiermäßiger Bewachung auf meinem Rückweg vom Flughafen in den Bayerwald

TFTC sagt Sannio

trouvé 22. mai 2010 susistrolch trouvé la géocache

Netter Cache! Es war sonnig, daher konnten wir die Aussicht genießen.

No Trade

TFTCSmile

trouvé 28. mars 2010 novofoto trouvé la géocache

Wahrscheinlich schöner Ausblick, wenn es nicht regnet, wie heute.[:(] So was es kein großes Vergnügen für mich, aber da kann der Cache natürlich nichts dafür.
IN: Coin
OUT: none
TFTC
novofoto

Note 13. juin 2009 zudreit a écrit une note

Heute wurde dem Cache eine neue Tüte, ein neuer Behälter sowie ein neues Logbuch verpasst. Viel Spass !

trouvé 24. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

trouvé 18. octobre 2008 Mittelgebirge trouvé la géocache

Cache gut gefunden, leider war es etwas diesig und wir konnten die schöne Aussicht nicht genießen.

trouvé 04. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Ja ein netter "Über-Blick" – Danke für den praktischen Rastplatz samt Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 05. août 2008 exilis trouvé la géocache

Diesen Punkt kannten wir schon. Zugegeben ein sehr schöner Blick auf die Umgebung. Cache war schnell gefunden. Danke  für den kleinen Ausflug.

Ich fürchte allerdings, dass das Logbuch nicht lange trocken bleibt, da die Dose nicht richtig dicht ist.

Out: Karabiner, 50 Pf

In: Schlange, Stempelstift 

[Retour à la géocache]