Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tuningen und sein Partner    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. mayo 2010 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Heute endlich einmal diesen Cache mitgenommen. Zum Glück hatten wir daheim nochmals das Listing angeschaut und die Finalkoordinaten neu berechnet.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 16. diciembre 2009 U312 ha encontrado el geocache

Den habe ich trotz Schnee gefunden. Und es war erst ein Eintrag im Logbuch. Danke für's nette Rätsel.

 

DFDC

encuentran 19. agosto 2009 36041fd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Winzling1 den Cache gehoben! Ich kann mich nur KULTB anschließen und empfehle die Erneuerung von Dose und Logbuch.

no trade

Nota 04. junio 2009 Juma han escrito una nota

Hallo!

Mit neuem Versteck haben wir unseren Tuningen-Cache wieder aktiviert. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Suchen habt und die Aussicht genießt!

Juma

Nota 21. abril 2009 Juma han escrito una nota

Da das nicht so funktioniert hat, wie wir es uns gewünscht hätten, haben wir beschlossen, den Cache erst mal rauszunehmen. Evtl. wird er in einer Serie wieder aktiviert. Das dauert aber noch ein bisschen.

LG Juma

encuentran 12. octubre 2008 Spreitzer ha encontrado el geocache

12.10.2008 by Spreitzer
1420 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf unserer heutigen kleinen Tour mitgenommen.
Dank dem ALlzeit griffbereiten Java-enabled-Office diesen Cache auf dem Supermarktparkplatz gelöst. Das Herstellen einer Bluetooth-Verbindung dauerte länger als das Lösen, Suchen, Finden und Loggen.
TFTC. Gruß Wolfgang

encuentran 12. octubre 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

14:20h zusammen mit Spreitzer.
Während Spreitzer sich mit blauen Zähnen die Nerven abbiss, konnte ich so die einen und anderen Gestalten auf dem Parkplatz bewundern. Was sich hier so alles trifft. Dann gings aber recht zügig bis zum Final - Wer hier wohl wohnt? TFTC. Gruß Andreas

encuentran 05. octubre 2008 dani1810 ha encontrado el geocache

Schnell mit der Hilfe von racaku gefunden.

No Trade
TFTC dani1810

encuentran 04. octubre 2008 Die Erbsen ha encontrado el geocache

Hey, cooler Cach!!!
da sind wir schon oft vorbeigelaufen und haben´s nie entdeckt!!!
Passt jetzt ja zum Jubiläum!!!  :)
Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir auch noch der Einladung gefolgt  ;) .
Vielen Dank für diesen tollen Cache,
Die Erbsen

in: Schwein
out: Kartenspiel

encuentran 21. septiembre 2008 waldtill ha encontrado el geocache

Um 18:21 die präzis bemasste Dose gefunden.
Zum loggen ins bereitstehende Cache- und Flucht-Mobil zurückgezogen.
Wer Angst hat, von allen vier Seiten erwischt zu werden, wird wohl nicht die Musse finden nach der ersten Seite im Logbuch zu blättern - ich auch nicht
Aber bei Gelegnheit werd´ich´s nachholen, bestimmt!
No Trade
Grüße
waldtill

encuentran 14. agosto 2008 kingpio ha encontrado el geocache

der 2.te in unserer Runde

Aoala, Rosalin und Kingpio

Dank der präzisen Navigation von Rosalin,
konnten wir eine Punktlandung machen

Das Chachemobil mussten wir nur für wenige
Schritte verlassen.

IN: Pinguine
OUT: Herzdose

Danke für den Cache

Kingpio

encuentran 13. agosto 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Dieses Versteck ist nun wirklich - na sagen wir mal - "außergewöhnlich". [:o)]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 13. agosto 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, welches schell gelöst war. Aus dem Final hätte man aber durchaus mehr machen können.

no trade


TFTC


Die MWs

encuentran 03. agosto 2008 geoedi ha encontrado el geocache

****ERSTER****

Rätsel schnell gelöst und ab zum Final - FTF, wer hätte das gedacht.

TFTC geoedi 

 

 

[Volver a la lista de geocache]