Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankas Bella Vista    encuentran 10x no encontrado 5x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2012 Rickys ha encontrado el geocache

Schöner Cache gutes Versteck :). Von Anfang an geahnt wo er sein könnte.

Rickys

encuentran 04. diciembre 2011 PaJe ha encontrado el geocache

Auch diesen beim Spaziergang mit unserem Hund heute gefunden. Sind nur ein paar Büsche mehr geworden als auf dem FotoLächelnd

Gruß

PaJa

encuentran 13. junio 2011 anka ha encontrado el geocache

Alles wieder o.k.

Weiterhin schöne Aussicht

no encontrado 30. enero 2011 fighter-39 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.Weinend Vielleicht sollte mal der Owner nachschauen...

no encontrado 29. enero 2011 Tzween no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd

vielleicht weil ein bisschen Schnee lag!

no encontrado 11. agosto 2010 talentfrei no han encontrado el geocaching

dichtes Buschwerk so weit das Auge reicht ... tausend Möglichkeiten ... wir standen auf dem Schlauch ... naja, vielleicht beim nächsten mal Wink

encuentran 09. abril 2010 c.oscar ha encontrado el geocache

Auch wir hatten eine schöne Aussicht und versuchten uns ins nasse Logbuch einzutragen.

Achtung, knapp neben der Fundstelle an einem Baumstumpf waren kaputte Bierflaschen vergraben.

c.oscar

encuentran 21. marzo 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Bei super Fernsicht sofort gefunden. Man hat wirklich eine tolle Aussicht! Leider war das Logbuch voll und völlig nass.

Out: 20cent

In: 10 centai (Lithauen)

no encontrado 30. diciembre 2008 CacheBros no han encontrado el geocaching

Wir haben echt ne ganze Weile gesucht aber leider nichts gefunden. Wie schon berichtet siehts da oben echt aus als ob ne Bombe eingeschlagen wäre. Scheinen in der Tat die Aufräumarbeiten gewesen zu sein, die das Döschen verschwinden ließen. Schade...

 Grüße

 

CacheBros+Mel.

 

no encontrado 28. diciembre 2008 Alle Neune no han encontrado el geocaching

Das Gelände sieht nach 'Aufräumarbeiten' chaotisch aus.
Alles festgefroren, wir auch. Müssen, wenns getaut hat, nochmal hin.

encuentran 07. diciembre 2008 df8xo ha encontrado el geocache

No Problem

encuentran 07. diciembre 2008 Diablo198622 ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2008 ingo31 ha encontrado el geocache

Heute mit sohnemann wiedergekommen, mußte ein wenig suchen hat ihn aber spaß gemacht.

Danke

encuentran 24. septiembre 2008 ingo31 ha encontrado el geocache

Habe ein wenig suchen müssen, bis ich sah es ist ja eine filmdose. Dann ging es schnell. War heute mein 2. cache

encuentran 06. agosto 2008 jeanny69 ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht kann man von hier geniessen und sich dabei direkt auf den

Cache setzenCool trotzdem schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

 

Danke und Gruß 

[Volver a la lista de geocache]