Waypoint search: 

Log entries for Ankas Eiche    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 04 December 2011 PaJe found the geocache

Heute gefunden, nachdem wir das zweite mal gesucht haben. Leider schon etwas feucht geworden, der Inhalt der Dose.

Gruß

PaJe

Found 15 May 2011 deutzd15 found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

Deutzd15

Note 22 April 2011 maddin51 wrote a note

Haben die Suche am 19.4.11 nach heftiger Attacke einer Zecken-Kolonne abgebrochenWeinend.

Schade! Die Kottens

Found 27 February 2011 superelmi found the geocache

Gefunden am 20.02.11, leider kein Logbuch mehr vorhanden.

Found 30 January 2011 fighter-39 found the geocache

Der Cache liegt jetzt an einer Kiefer. Also nicht mehr nach einer Eiche suchen Zwinkernd

Found 11 August 2010 talentfrei found the geocache

Die Dose war etwas durchnässt, daher wurde sie vermutlich an einem geschützteren Ort im nahen Umfeld deponiert...

TFTC

talentfrei

Not found 11 April 2010 c.oscar did not find the geoacache

Haben den Baum mehrfach umrundet und gesucht, aber leider außer leeren Bierflaschen  nichts gefunden.

Found 06 September 2009 soekare found the geocache

Cache nach längerem Suchen neben einem anderen Baum im Gehölz gefunden. Der Inhalt ist total durchnäßt (incl. Log-Buch). Haben den Cache dort versteckt, wo er eigentlich zu finden sein sollte. Ansonsten schöner Ort.

Found 21 May 2009 naturkinder found the geocache

gut gefunden

 

lg

naturkinder

Found 30 December 2008 CacheBros found the geocache

Alles gut gefunden... War schön.

Grüße

 CacheBros+MEl

Found 28 December 2008 Alle Neune found the geocache

Bei Sonnenschein und Frost hat's richtig Spass gemacht!

 

In/Out Nichts

Found 25 December 2008 Purzelhase found the geocache

Am 25.12.2008 um 12.30 Uhr schnell gefunden.

TFTC

Purzelhase  :-)

Found 07 December 2008 df8xo found the geocache

Ganz schön steil

Found 07 December 2008 Diablo198622 found the geocache

Found 19 October 2008 eiserne peet found the geocache

Habe heute bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und nebenbei den Cache gefunden,Benno war auch Happy!

out:Figur

in:Ü-Ei

Found 27 September 2008 ingo31 found the geocache

Heute mit sohnemann wiedergekommen, hat ihn spaß gemacht.

Danke

Found 24 September 2008 ingo31 found the geocache

Nummer 3 gefunden heute, war gut zu finden. Schnell zum auto und nummer 4. angesteuert.Nochmal 2km Marsch (hin und rückweg)

Found 06 August 2008 jeanny69 found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken,wenn man sich mit Bäumen

auskennt.Embarassed

 

Danke und Gruß 

[Back to the geocache listing]