Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Eins im Dschungel am Fluß    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. agosto 2014 die besserwisser has archived the cache

wegen Trennung , Wohnortwechsel ist der Cache zur Adoption freigegeben

encuentran 20. julio 2014, 19:24 Meister-Ade ha encontrado el geocache

Cache ist aktiv und vorhanden, kann wieder umgestellt werden. Wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier :).

OC-Team temporalmente no disponible 04. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2012 piele ha encontrado el geocache

sehr schöne Location. Da muiss ich wieder einmal sagen: "Also, hier war ich noch nie!
kein Tausch (wie auch). Danke sagt Piele

encuentran 05. agosto 2011 GeteiltDurchNull ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cach an einem der schönsten Abschnitte der Donau

encuentran 27. septiembre 2009 Danubia ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Ausflug in den Bayerischen Wald haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und dieses kleine Doserl geloggt.

 TFTC.

Gruß Danubia

encuentran 26. abril 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Während einer angenehmen Sonntagnachmittag-Cachetour gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen, an dem ich auch noch nie war. Schön, daß man auch in der Regensburger Umgebung über's Geocaching neue Orte kennenlernt.
Danke für die Dose!!!

 

encuentran 28. febrero 2009 n.a. ha encontrado el geocache

Der zweite Versuch heute war erfolgreich, da die Stelle nicht von Anglern belagert wurde. Aber wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man 100m vor dem Cache den Wegpunkt aus dem GPS löscht. Während ich die Zahlen per Webzugriff rekonstruierte wurde ich auch noch Zeuge der globalen Erwärmung als ein Stück des restlichen Gletschers abkalbte und als Eisberg in die offene Donau trieb. Könnte auch sein das der Rückstoß mehrerer Duzent Enten beim gleichzeitigen Abflug daran schuld waren, als sie durch meine Anwesenheit erschreckt wurden.
Gruß vom Elch

encuentran 25. febrero 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

1124# Schöner Spaziergang zur Inselspitze. Machte viel Spass die Wasservögel am Eisrand zu beobachten. TFTC

encuentran 24. febrero 2009 Tulpenfuss ha encontrado el geocache

Tapfer durch den Schneematsch getrampelt und gehoben.

Der Tulpenfuß.

encuentran 24. diciembre 2008 Macmax ha encontrado el geocache

Schön gelegener Cache! Wir waren erst auf der falschen Seite und hatten kein Boot zur Hand! Somit wurde ein kleiner Umweg nötig. Dann aber Cache ziemlich schnell gefunden, allerdings brauchte unser Auto eine Wäsche.

encuentran 11. diciembre 2008 peter4171 ha encontrado el geocache

Tolle Location! Da muß ich im Sommer nochmal hin!

 TFTC!

encuentran 13. noviembre 2008 firool ha encontrado el geocache

#35 - 13:45
Einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell mal den Cache "gehoben"...
TFTC

encuentran 11. septiembre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Es ist immer wieder schön, in dieser Gegend spazieren zu gehen und die interessante Aussicht und Kulisse zu geniessen.

TFTC Foschal

encuentran 07. septiembre 2008 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach dem Baseball-Match noch in den Dschungel. Sehr schöne Gegend, die Angler waren weit genug vom Cache weg und ein paar Schifferl sind auch vorbei gefahren, so hatten unsere Jungs was zum bestaunen.
Danke sagt
team hihatzz (#592)

OUT: TB "Libbys"

encuentran 25. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Endlich! Im 3. Anlauf konnte ich bis zum Cache vorrücken, ohne dass in unmittelbarer Nähe irgendwelche wurmbadenden Angler ihrem Hobby nachgingen . Nettes Plätzchen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #348 / 16:10

PS: Auf dem Rückweg zum Cachemobil kam mir ein Auto entgegen -> Angler!

encuentran 16. agosto 2008 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 06. agosto 2008 dawidi ha encontrado el geocache

Yeah! FTF!  :D
Und was für eine schöne Location!
Den Radweg an Tegernheim vorbei kenne ich auswendig, aber hier mal abzubiegen, darauf wär ich nicht gekommen. So ein sandiges Steilufer, auf das man da rüberschauen kann, hätte ich so nah an Regensburg auch nicht erwartet.

Der Cache selbst... ja, einfach zu finden, wenn man sich erstmal durchs Gestrüpp gewagt hat. Immerhin ist er so ziemlich muggelsicher. Und Spaziergänger dürfte es hier kaum her verschlagen  ;)

Danke fürs Zeigen!
Grüße vom widi, unterwegs nach Feierabend mit Uwe188.

encuentran 06. agosto 2008 uwe188 ha encontrado el geocache

Schön. Wir Dawidi und ich (Uwe188) haben diesen Cache gesucht und als erstes gefunden. Dawidi hat ihn gesehen, ich wäre wieder vorbei gegangen. Ein schöne Ecke ist das. Man meint im Urlaub zu sein. Danke für den Cache. Grüße von Uwe188

[Volver a la lista de geocache]