Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nina´s Schatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Oktober 2008 Baetze hat den Geocache gefunden

Nina´s Schatz existiert nicht mehr.

Unsere Maus ist stinksauer ...

gefunden 08. September 2008 mbox677 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und ich habe ihn doch gut gefunden, nachdem ich erst mal unter halben Baumrinden nachgeschaut hatte.

 Hab euch einen neuen Gegenstand hinterlassen und freu mich auf meine nächsten Ausflüge.

Gruß

MP

gefunden 24. August 2008 Minster hat den Geocache gefunden

"Papa, spielen wir Wii?" - "Na gut, aber erst, wenn wir ein bisschen frische Luft geschnappt haben." Ein ganz normaler Sonntag, wenn ich allein mit Eny zu Hause bin. Aber das Luftschnappen sollte diesmal etwas spannender werden. Die Sonne schien. Die Fahhräder wurden rausgeholt, und der Cache angepeilt.

Kurz vor dem Ziel bleiben wir auf dem Pferdeweg stecken. "Jetzt wissen wir also, was Radwandern ist! Man steigt ab und wandert mit dem Rad..." Schuhe matschig. Egal - keine Mama da, die meckern könnte.

Am Ziel angekommen stochern wir in modriger Baumborke. Das muss doch hier sein. Achtung Muggels. Wie sieht man möglichst unschuldig aus? Ich fingere an Enys Fahrrad herum. "Ja, die Bremse lassen wir mal reparieren! ..."

Muggels weg. Gut. Stochern wir da vorn weiter.

Dann haben wir ihn. Jippie. Eny will den Textmarker. Und wir tun unseren Schatz hinein... Schatz? Eny, haben wir einen Schatz mitgenommen? ... Argh! Duh! Dammit! Mal sehen, was noch im Rucksack ist. Vielleicht Geld rein? War nur ein Witz ;-) Dann eben ein Brillenputztuch. Sorry. Geht leider nichts besseres. Wir bitten den Geocache-Gott um Vergebung! Und danken Nina und ihrer Tochter für den netten Cache!

In: Brillenputztuch

Out: Textmarker

gefunden 17. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour wurde auch diese Dose entdeckt.
TFTC
renaaH 2

gefunden 17. August 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Da wurden die Nachbarn aber nervös. Wer rennt da Nachts in der Gegend rum! Um 0:55 Uhr war der Cache gehoben.

Danke sagt Wühlwiesel

gefunden 16. August 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zusammen mit Wühlwiesel losgezogen. Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Auf dem Rueckweg von neugierigen Nachbarn beobachtet worden als wir zum Cachmobil zurueck kehrten.
Mal sehen ob heute noch die Polente hier zu Hause vorbei schaut.*lol*  ;)

Euer Doc.

Bilder für diesen Logeintrag:
"Wühlwiesel" beim loggen.´´Wühlwiesel´´ beim loggen.

gefunden 14. August 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute sehr gut gefunden, ja aber ob der Cache lange lebt? Hoffentlich, deshalb blieb auch 'Lion The Mascot', der hat zwar wenig Platz, wollte aber mal Ninas Cache kennenlernen und den Wald!
Viel Spaß & TFTC h. u.

gefunden 05. August 2008 vom Berge hat den Geocache gefunden

Im Logbuch waren wir Nummer 9. Im Internet sind wir Nummer 1Smile.

Ideale Gegend für die Kids. Auch die Kleinsten. Besonders für Radfahrer auch geeignet, jedoch sehr viele Muggel mit Hunden.

Wir mussten eine ganze Weile warten, bis unser Hund seine Toberei mit einem anderen Hund beendet hatte. Und dies genau am Fundort.

 

Out: TB

In: Nix

[Zurück zum Geocache]