Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Turm    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2012 agnostus hat den Geocache gefunden

Heute gefunden (zweiter Anlauf)Lächelnd

 

Out: Figur

In: Frosch

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.982' E 008° 36.918', verlegt um 19 Meter

gefunden 26. Juni 2011 anka hat den Geocache gefunden

Heute nocheinmal erneuert und geputzt.

Viel Spass Anka

gefunden Empfohlen 08. Mai 2011 maltee_h hat den Geocache gefunden

Achja.... Dieses war mein erster Cache den ich gesucht habe (31.12.2009), aber leider nicht gefunden habe.

Heute, nach fast 1 1/2 Jahren habe ich ihn gefunden. Wow! Danke Anka! Dank dir bin ich zum Geocachen gekommen. Deshalb ein sehr großes Dankeschön an dieser Stelle!!

Im Anhang noch Bilder, die ich bei der 1. Suche vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht habe.

Der Cache und die Location sind super, keine Frage! Dieser Cache wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

 

Ein super großes Danke von

maltee_h

Bilder für diesen Logeintrag:
Der vereißte BaumDer vereißte Baum
Der wunderschöne AusblickDer wunderschöne Ausblick
Schnee, Eis, Wald und der WartturmSchnee, Eis, Wald und der Wartturm
Das Wiehengebirge mal ganz anders...Das Wiehengebirge mal ganz anders...

gefunden 08. Mai 2011 Krümelbrot hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit maltee_h und Geohund Sammy gefunden. Die Koordinaten zeigten aber auf einen falschen Punkt. Den Cache konnten wir aber durch Lesen des Listings problenlos finden.

Schade, dass das Listing nicht auf GC.com gelistet ist (würde aber eh zu Abstandskonflikten führen...)

 

TFTC
Krümelbrot

gefunden 15. März 2011 Nightrider2010 hat den Geocache gefunden

Aber Hallo.

 

Heute den Turm und den Cache besucht.

Prima Location auch wenn heute die Sicht schlecht war.

 

Der Weg ist das Ziel...

 

Viele Grüße

Von H. und J.

gefunden 23. Januar 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Schon sehr oft hier gewesen, aber heute endlich mal geloggt.

Bei diesigem Wetter war auch kein Muggel weit und breit.

TFTC

gefunden 28. November 2010 spirit hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, schöner cach, super Wetter, nur etwas schwierig nicht von muggels entdeckt zu werden. Gruß Stef  :)

nicht gefunden 22. Oktober 2010 Optibelt hat den Geocache nicht gefunden

Der weite Weg hat sich trotz des Nichtfundes gelohnt. Ich habe mich mit meinem Sohn hier sehr lange aufgehalten konnte aber leider nichts finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wartturm Wartturm

gefunden 04. April 2010 HarLang hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf den Turm. Den kannte ich noch garnicht.

gefunden 15. November 2009 Wandervogel1904 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. War schön trotz Regen. Aber ich hab ihn gefunden. Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe zu tauschen.

Gruß Wandervogel1904 

gefunden 13. September 2009 TobyNick hat den Geocache gefunden

Heute waren ich und 2 Freunde dort oben und haben den Cache nach Beschreibung gefunden; wobei es eine Buche ist, keine Eiche. Aber das steht auch im ersten Cache-Eintrag vom 18. Januar.

Wir haben auch nur unser Autogramm gegeben und auf einen Tausch verzichtet.

Und wenn ihr vorbeikommt solltet ihr einen neuen Zettel oder so mitbringen, weil dieser "Not-Log" durch unseren Eintrag nun voll ist. ;-)

gefunden 27. August 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Nach einem erschwerlichen Aufstieg [xx(](kommt immer darauf an, von wo man kommt - gibt auch leichtere Wege) den Cache dann schnell gefunden. Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr dort oben. Ist immer noch schön dort. Die Aussicht wächst aber wohl langsam zu. Konnte man früher nicht in alle Richtungen schauen?

DFDC :grin:,
Rasto1974

In: Spielzeug-Trillerpfeife
Out: Mietzekätzchen
(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 18. August 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nun endlich mal hier.

Die Dose lebt noch, aber eher im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben, mangels Masse, auf einen Tausch verzichtet und nur unser Autogramm auf das im Januar platzierte Not-Log-Papier geschrieben.

Schade, dass hier offenbar keine Cachewartung bzw. -kontrolle mehr stattfindet.Frown Die Gegend und speziell der Weg dahin ist auf jeden Fall eine Wanderung wert.

Den im Vorlog empfohlenen Ausgleich haben wir dann auch noch gefunden.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Heute gings zum Wartturm im Wiehengebirge. Der Cache war recht schnell ausgemacht, doch zu unserem Entsetzen war er leer. Das Versteck liegt wohl zu nah am Geschehen, wie der umliegende Müll schließen lässt. Haben einen Zettel mit unserem Log platziert.
Wie geht es mit dem Cache weiter?

Kleiner Tipp: Ganz in der Nähe liegt GCJR66, quasi als Ausgleich ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WartturmDer Wartturm
Der geplünderte CacheDer geplünderte Cache

gefunden 23. September 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden war schon letzte woche dort, aber zum suchen des anderen caches. Werde mit den kids nochmal wieder kommen.

gefunden 04. September 2008 dagger-gtx hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache ... gut gefunden, schnell geloggt.

gefunden 06. August 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durchs Wiehengebirge musste ich auch den Turm besuchen.

Es war ein langer und steiniger Weg dort hin .

Ich dachte ich hätte einen FTF geschafft , denn im Logbuch stand noch niemand drin,

aber jetzt sehe ich hier dass schon jemand geloggt hat

Putzig,putzig das ganzeSurprised

 

Danke und Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2008 Jolly Roger hat den Geocache gefunden

Erster.

Prima Cache an einem schönen Ort.

Schön wäre es wenn der Cache auch bei www.geocaching.com

sichtbar wäre.

 

In / Out  nichts

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.975' E 008° 36.905'

[Zurück zum Geocache]