Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ankas Turm    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. avril 2012 agnostus trouvé la géocache

Heute gefunden (zweiter Anlauf)Lächelnd

 

Out: Figur

In: Frosch

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.982' E 008° 36.918', déplacé vers 19 mètre

trouvé 26. juin 2011 anka trouvé la géocache

Heute nocheinmal erneuert und geputzt.

Viel Spass Anka

trouvé Recommandé 08. mai 2011 maltee_h trouvé la géocache

Achja.... Dieses war mein erster Cache den ich gesucht habe (31.12.2009), aber leider nicht gefunden habe.

Heute, nach fast 1 1/2 Jahren habe ich ihn gefunden. Wow! Danke Anka! Dank dir bin ich zum Geocachen gekommen. Deshalb ein sehr großes Dankeschön an dieser Stelle!!

Im Anhang noch Bilder, die ich bei der 1. Suche vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht habe.

Der Cache und die Location sind super, keine Frage! Dieser Cache wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

 

Ein super großes Danke von

maltee_h

Les images pour ce log :
Der vereißte BaumDer vereißte Baum
Der wunderschöne AusblickDer wunderschöne Ausblick
Schnee, Eis, Wald und der WartturmSchnee, Eis, Wald und der Wartturm
Das Wiehengebirge mal ganz anders...Das Wiehengebirge mal ganz anders...

trouvé 08. mai 2011 Krümelbrot trouvé la géocache

Heute zusammen mit maltee_h und Geohund Sammy gefunden. Die Koordinaten zeigten aber auf einen falschen Punkt. Den Cache konnten wir aber durch Lesen des Listings problenlos finden.

Schade, dass das Listing nicht auf GC.com gelistet ist (würde aber eh zu Abstandskonflikten führen...)

 

TFTC
Krümelbrot

trouvé 15. mars 2011 Nightrider2010 trouvé la géocache

Aber Hallo.

 

Heute den Turm und den Cache besucht.

Prima Location auch wenn heute die Sicht schlecht war.

 

Der Weg ist das Ziel...

 

Viele Grüße

Von H. und J.

trouvé 23. janvier 2011 UtGo trouvé la géocache

Schon sehr oft hier gewesen, aber heute endlich mal geloggt.

Bei diesigem Wetter war auch kein Muggel weit und breit.

TFTC

trouvé 28. novembre 2010 spirit trouvé la géocache

Schöne Stelle, schöner cach, super Wetter, nur etwas schwierig nicht von muggels entdeckt zu werden. Gruß Stef  :)

pas trouvé 22. octobre 2010 Optibelt n'a pas trouvé le géoacache

Der weite Weg hat sich trotz des Nichtfundes gelohnt. Ich habe mich mit meinem Sohn hier sehr lange aufgehalten konnte aber leider nichts finden.

Les images pour ce log :
Wartturm Wartturm

trouvé 04. avril 2010 HarLang trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf den Turm. Den kannte ich noch garnicht.

trouvé 15. novembre 2009 Wandervogel1904 trouvé la géocache

Mein allererster Cache. War schön trotz Regen. Aber ich hab ihn gefunden. Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe zu tauschen.

Gruß Wandervogel1904 

trouvé 13. septembre 2009 TobyNick trouvé la géocache

Heute waren ich und 2 Freunde dort oben und haben den Cache nach Beschreibung gefunden; wobei es eine Buche ist, keine Eiche. Aber das steht auch im ersten Cache-Eintrag vom 18. Januar.

Wir haben auch nur unser Autogramm gegeben und auf einen Tausch verzichtet.

Und wenn ihr vorbeikommt solltet ihr einen neuen Zettel oder so mitbringen, weil dieser "Not-Log" durch unseren Eintrag nun voll ist. ;-)

trouvé 27. août 2009 Rasto1974 trouvé la géocache

Nach einem erschwerlichen Aufstieg [xx(](kommt immer darauf an, von wo man kommt - gibt auch leichtere Wege) den Cache dann schnell gefunden. Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr dort oben. Ist immer noch schön dort. Die Aussicht wächst aber wohl langsam zu. Konnte man früher nicht in alle Richtungen schauen?

DFDC :grin:,
Rasto1974

In: Spielzeug-Trillerpfeife
Out: Mietzekätzchen
(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 18. août 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Heute waren wir nun endlich mal hier.

Die Dose lebt noch, aber eher im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben, mangels Masse, auf einen Tausch verzichtet und nur unser Autogramm auf das im Januar platzierte Not-Log-Papier geschrieben.

Schade, dass hier offenbar keine Cachewartung bzw. -kontrolle mehr stattfindet.Frown Die Gegend und speziell der Weg dahin ist auf jeden Fall eine Wanderung wert.

Den im Vorlog empfohlenen Ausgleich haben wir dann auch noch gefunden.Wink

trouvé 18. janvier 2009 thoughtgap trouvé la géocache

Heute gings zum Wartturm im Wiehengebirge. Der Cache war recht schnell ausgemacht, doch zu unserem Entsetzen war er leer. Das Versteck liegt wohl zu nah am Geschehen, wie der umliegende Müll schließen lässt. Haben einen Zettel mit unserem Log platziert.
Wie geht es mit dem Cache weiter?

Kleiner Tipp: Ganz in der Nähe liegt GCJR66, quasi als Ausgleich ;)

Les images pour ce log :
Der WartturmDer Wartturm
Der geplünderte CacheDer geplünderte Cache

trouvé 23. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Schnell gefunden war schon letzte woche dort, aber zum suchen des anderen caches. Werde mit den kids nochmal wieder kommen.

trouvé 04. septembre 2008 dagger-gtx trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache ... gut gefunden, schnell geloggt.

trouvé 06. août 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Auf meiner Tour durchs Wiehengebirge musste ich auch den Turm besuchen.

Es war ein langer und steiniger Weg dort hin .

Ich dachte ich hätte einen FTF geschafft , denn im Logbuch stand noch niemand drin,

aber jetzt sehe ich hier dass schon jemand geloggt hat

Putzig,putzig das ganzeSurprised

 

Danke und Gruß 

trouvé 04. août 2008 Jolly Roger trouvé la géocache

Erster.

Prima Cache an einem schönen Ort.

Schön wäre es wenn der Cache auch bei www.geocaching.com

sichtbar wäre.

 

In / Out  nichts

  Coordonnées originales :  N 52° 16.975' E 008° 36.905'

[Retour à la géocache]