Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um Weyer 1    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 01. abril 2013 hackerzfriend ha encontrado el geocache

Unser erster gemeinsamer Cache und das auch noch im Dunkeln.

DFDC!

Michi und Mirco

encuentran 19. julio 2012 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 19.07.12 16:44 auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

DFDC

no encontrado 02. junio 2011 BRICO5 no han encontrado el geocaching

Leider hatten wir wenig Zeit. Bäume gab es viele. Einige waren bereits gefällt. Wir haben nichts gefunden.

encuentran 28. mayo 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

encuentran 22. enero 2010 Weiseler ha encontrado el geocache

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hülle auch hier nicht ganz dicht, der Block war naß, aber wir konnten uns eintragen.  :)
Gruß Dahlheimer

encuentran 13. septiembre 2009 Horusauge ha encontrado el geocache

Danke!

Gruß Horusauge

encuentran 13. septiembre 2009 Famudli ha encontrado el geocache

Hallo,

heute hat das Team Famudli seinen ersten Schatz gefunden. Für den ersten mussten wir bissel suchen, waren aber erfolgreich...

anschließend direkt weiter zu Rund um Weyer2...

Gruß Famudli

encuentran 07. septiembre 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Mit Toff von den Cachologen heute eine kleine Runde durch Weyer gedreht. Dauerte etwas bis wir den hier endlich fanden.

#1411

encuentran 05. abril 2009 Göttrich ha encontrado el geocache

Start unserer Tour um Weyer. Schnell gefunden und dann weiter zur Nr. 2 ! Danke 

encuentran 17. enero 2009 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2008 katweazle ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache den ich an dem Tag gesucht und gefunden habe... gut versteckt .. vor allem wenn man gerade erst angefangen hat... Smile

encuentran 02. noviembre 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Das war der Anfang eines schönen Nachmittagsspaziergangs. Das Versteck hatten wir recht schnell entdeckt. In der Ferne hörten wir recht viel Lärm. Hörte sich an wie eine Treibjagd. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 14. agosto 2008 runfun ha encontrado el geocache

Heute mal rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 13. agosto 2008 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Den hatten wir kurz vor dem Abbruch, dieses Caches, durch Zufall noch gefunden. Der ist also sehr schwer Versteckt.

Die Schnipseljäger 

encuentran 06. agosto 2008 GeoDachse ha encontrado el geocache

Konnte den Cache erst nicht finden, da ich mein Fahrrad genau darüber abgestellt hatte. Im Dornengestrüb meine Beine zerkratzt, was ja gar nicht nötig war.
TFTC
GeoDachs

encuentran 04. agosto 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich gleich finden, jedoch bei Weyer 2, ist der FTF noch an jemanden anderen zu vergeben.

Danke für disen Cache

[Volver a la lista de geocache]