Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodder Maar    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. mayo 2017 Wartezimmer has archived the cache

Platz für neues

encuentran 17. septiembre 2016, 15:13 gps_asbach ha encontrado el geocache

Mit dem Vulkan Express morgens in Brohl Lützing zum Bahnhof Niederzissen gestartet. Hier war der Treffpunkt unserer 16 km Eifelleiter Wanderung nach Engeln. Der Wettergott meinte es gut mit uns und hielt zu heiße Temperaturen und Regen von uns fern.
Hier machte die Gruppe eine kurze Rast und ich konnte die Dose suchen und finden.
In : Thomy Tuben - Roller
Out: Ü-Ei Figur

DFDC gps_asbach

encuentran 23. junio 2016 angro ha encontrado el geocache

**10:54 Uhr** # 1.691

Mit einem kleinen Team waren wir heute auf einem Betriebsausflug,
rund um den Rodder Maar. Da lag es nahe, einige Cache zu besuchen
und unser schönes Hobby Interessierten zu präsentiern. Diese Cache
war auch dabei und hat uns gut gefallen.

Dank für,s zeigen und herführen...

IN: 1x TB (TB61PEB)
OUT: ---

TFTC,
angro

encuentran 11. octubre 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg:

Das Rodder Maar stand schon öfter auf der Liste. Aber immer am Ende. Und dann war es immer zu spät, wenn ich hier vorbei kam. Aber heute stand die Gegend um das Rodder Maar mit ihren drei Earth - Caches oben auf der Liste. Ich machte eine 10,8 Kilometer - Runde daraus und konnte drei EC und acht Tradis loggen. Den Maibaum (T 4,5) ließ ich aus. Gut, dass ich so früh unterwegs war. Denn als ich mittags zum Parkplatz zurück kam, war es rund um das Maar ganz schön voll.

Und sonst:

Die Büx konnte ich schnell finden und loggen. Vielen Dank.

encuentran 23. marzo 2014, 11:40 chris9810 ha encontrado el geocache

Erster Versuch im Geocaching. Lachend

encuentran 29. diciembre 2013, 11:40 eddiewendt ha encontrado el geocache

Sonntagsspaziergang mit den Kids ums Rodder Maar herum und gleich mal diesen Cache abgearbeitet.

 

TFTC und Gruß

Eddie & Family

encuentran 27. julio 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit mado-germany und Wuselelfe ging es heute zur Nacht der Vulkane. Der Tag wurde gründlich ausgenutzt und jede Menge Earthcaches wurden angefahren, angelaufen, umrundet, erkundet, angeschaut und gründlichst auseinandergenommen. Selbst die Hitze konnte uns nicht davon abhalten und wir erlebten großartige Landschaften in der Vulkaneifel.
Dank der ECs bekamen wir auch große Einblicke in die geologischen Gegebenheiten und das war hochinteressant. Umso beeindruckender war für mich was hier alles "bewegt" wurde und dadurch entstand.

Während wir das Rodder Maar besuchten zog es uns natürlich auch zu dieser schön versteckten großen Dose.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 07. abril 2013 cento ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen sind wir noch hierhergeschlendert und haben hier eine Weile die Wasservögel beobachtet. Es war recht idyllisch. Einige Rehe konnten wir auch sehen, die jetzt in der Dämmerung zum Äsen auf die Wiesen kamen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 12. julio 2012 KatJos 2012 ha encontrado el geocache

Sehr,sehr schöne Erinnerung!

encuentran 29. diciembre 2011 Ramersbacher ha encontrado el geocache

Mama hat nicht auf mich hören wollen. Aber wir

haben den  Cache trotzdem gefunden. Hat Spaß

gemacht.

 

 

In: Stein

Out:nix

encuentran 27. julio 2011 Miwike ha encontrado el geocache

Heute um 15:45 mit Lali, Fabi, Karli und Michi gut gefunden. Hab dann auf dem laminierten Zettel den Namen des Owners gelesen und, nach ein bischen überlegen.... Das müsste doch ein ehemaliger Schulkamerad sein....

DFDC, Miwike

encuentran 23. abril 2011 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen!
Den Csche gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (204) und Spürhund Lila

encuentran 26. enero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, sehr schöne Gegend.

Vielen Dank

encuentran 16. enero 2011 BurgerFam ha encontrado el geocache

War unser zweiter Cache UND wieder waren die Kinder zuerst am Ziel.

In: 3 Disney-Sammel-Figuren

Out: TB 467842, Piratenschiff

BurgerFam

encuentran 04. agosto 2010 Funnix ha encontrado el geocache

100804 15:20 Uhr

Heute hat Familie Funnix mal den Hund ums Rodder Maar ausgeführt, um unseren zweiten und dritten Cache zu finden.

Böiger Wind und die Aussicht auf Regen haben die Muggels zum größten Teil fern gehalten, so dass wir den Cache recht schnell gefunden hatten.
Zu unserer Überraschung war nur 45 Minuten vor uns schon jemand da und nun grübeln wir natürlich, ob wir uns nicht vllt. sogar begegnet sind.Surprised

Auch heute Vormittag hat sich jemand eingetragen, war wohl ein guter Tag für eine Schatzsuche.

 

In: nix
out: nix

DFDC

Gruß 

Funnix und Familie

 

P.S.: Das gemachte Bild erspar ich mir, es sieht zu 99% so aus wie von Wartezimmer - wir hatten uns wohl den selben Standort und das selbe Wetter ausgesucht

encuentran 09. mayo 2010 Juro. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Jetzt muss nur noch der Earthcache gelöst werden. TNLN TFTC

encuentran 20. marzo 2010 broiler ha encontrado el geocache

Bei einer Maarumrundung auch diesen Cache gefunden.
Out: TB Jim Knopf

TFTC,
broiler #1709 (GC #1699)

encuentran 21. enero 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Spontanrunde kurz vorm Dunkelwerden noch schnell gefunden.
Eigentlich hat der Hund das Versteck gefunden, vielleicht hat er die Labbis noch gerochen?
Da die Muggels sich alle vor dem ekligen Tauwetter verkrochen hatten, konnte ich in aller Seelenruhe loggen.

DfdD,
Spannikind

-no Trade-

encuentran 11. diciembre 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#4601#

Sehr schöner Spaziergang in toller Landschaft. Hat uns gut gefallen. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 22. noviembre 2009 maliro ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde um den See bei strahlendem Sonnenschein.
TFTC
Maliro
In: Puzzle "Cars"
Out: TB + Hund

encuentran 02. noviembre 2009 Manni85 ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 02.11.2009 15:05 Uhr

Alles inordnung und trocken ;-)

Out: Nichts

In: kleiner Zollstock 

encuentran 17. octubre 2009 Testdriver ha encontrado el geocache

Kurzer  Spaziergang schöne Gegend.

Mit www.Schneising.de und Kuschelmume schnell gefunden.

Trade:

in : Gutschein von Subway

out: Flummi

T4TC

Testdriver

encuentran 12. agosto 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Heute habe ich ,mit Team AundJ zusammen, bei einem schönen Spaziergang um das Maar, die Dose aufgestöbert. An dieses Maar gehört wirklich ein Cache. Danke dafür.
In: Coin
Out: -
Grüße von Abentrot

encuentran 26. julio 2009, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

13:45h.
Gut gefunden. Die Logbank war glücklicherweise frei, so daß wir auch in Ruhe die schöne Aussicht genießen konnten. Sehr schöner Ort, hier kann man u.a. Stunden mit Makro-Fotografie verbringen.

Vielen Dank & Grüße,

Morna & Larry

encuentran 19. julio 2009 das Cacheduo ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Suche nach einigen anderen Caches haben wir auch diese tolle Gegend kennengelernt. Ich glaube das wir ohne das Geocachen hier wohl nie hingekommen wären.

Gut versteckt, aber natürlich schnell gefunden.

Im Logbuch war zu lesen das hier wohl immer schönes Wetter ist, bei uns natürlich auch.

encuentran 14. junio 2009 MickMaverick ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem schönen Ort

encuentran 10. abril 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Duch diesen Cache bin ich endlich mal zum Rodder Maar gekommen. Nette Gegend, die man sich merken sollte.
Danke Gruß CADS11 & C. & L.

encuentran 02. abril 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Ich hatte das Glück bei herrlichem Wetter und ca. 18 Grad einen tollen Ausflug in diese schöne Landschaft machen zu dürfen. Und da es auch noch (fast) Muggelfrei war ging auch das Loggen gut von der HandSmile

In/Out: TB 

DfdD

#174

 

 

encuentran 03. enero 2009 gerd1901 ha encontrado el geocache

Smilebei strahlendem Sonnenschein und trotz vielen Muggels eine schöne Runde

Danke für den Cache

Ita01 und Gerd 1901

encuentran 16. noviembre 2008 Volshebnik ha encontrado el geocache

Nettes Fleckchen.
Im strömenden Regen waren wir mutterselenalein ;-)
Trades: In Labyrhint Spiel Out: Eselchen
Danke für den Cache.

encuentran 28. septiembre 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute war ich auf einer schönen Radtour mit Nightlight64 unterwegs. Das Döschen war schnell gefunden, ich hoffe nur, das die Location noch länger überlebt bei dem derzeitigen Zustand.

Danke

Log: 15:50

(GC#199 Gesamt#212 OC#98)

encuentran 10. septiembre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz, der zum Ausruhen einlädt.

tftc

frank

encuentran 10. septiembre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Eine Tolle Aussicht bietet sich hier einem. Immer wieder schön, wenn man wieder hierher kommen kann. Nachdem wir genug Aussicht genossen hatten, war auch der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. septiembre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Diesmal den Cache am Maar von der anderen Seite besucht, auch nicht schlecht  :D .

TB rein

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank unterwegs.

encuentran 06. septiembre 2008 chloderic ha encontrado el geocache

06.09.2008

Hier wird eine ehemalige Cachestation in Ehren gehalten....
Schoenen Dank fuer den Cache.

chloderic

encuentran 23. agosto 2008 Thomas25524 ha encontrado el geocache

Hi,

 

haben heute bei gutem Wetter den schönen Cache in toller Umgebung gemacht!

IN: Deutschlandsticker

Out: Flummi

**tftc**

Gruß

Thomas25524 und team

encuentran 17. agosto 2008 eifelelch ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden am wunderschönen Rodder Maar.

In:

The Canoe-Smurf from Lillomarka (Oslo)

Out:

Schlüsselanhänger 

 

encuentran 05. agosto 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Die Gegend ist klasse und der Blick auf die Burg Olbrück allein schon die Anreise wert. Dass es hier noch ein Maar gibt, war mir gar nicht bekannt. Deshalb besonderen Dank für´s zeigen dieser schönen Location. Ich habe den Spaziergang genossen. Die schöne gut gefüllte Dose ließ sich dann noch problemlos finden und immerhin noch SmileSTFSmile. So macht Cachen richtig Spaß.
in: Skatkarte (deutsches Blatt) out:./.
Dank und Gruß Luna500

encuentran 05. agosto 2008 Skydiver83 ha encontrado el geocache

Toll, hab heute meinen ersten SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile an diesem Cache geholt.

Das freut! Tolles Versteck! Gestern durch Zufall bei geocaching.de gesehen und heute schon früh morgens besucht. Danke und Gruß Skydiver83

IN: Flaschenöffner

OUT:  -/-

[Volver a la lista de geocache]