Waypoint search: 

Log entries for Auf Schatzsuche im Selztal    Found 10x Not found 0x Note 3x

Note 27 November 2011 Sigi Sauerstoff wrote a note

Platz für was Neues! 

 

Ein Umbau der einen Station ist zur Zeit nicht machbar, deshalb haben wir alles zurückgebaut. Hier können Locals tätig werden. Lachend

 

Danke an alle Besucher in den vergangenen Jahren.

 

Team Sigi Sauerstoff

Note 16 October 2011 Sigi Sauerstoff wrote a note

Da Station 2 nicht mehr existiert, kann hier leider nicht mehr gesucht werden.

Mal schauen, was wir daraus machen.

Team Sigi Sauerstoff

Found 16 January 2011 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen morgendlichen Gassi-Runde auch hier vorbeigekommen und den Cache gut finden können. Am Final suchte allerdings noch jemand im Waldstück umher, sogar das Fahrrad wurde in den Wald geschleppt. Ich schaute mir das treiben einige Zeit an und konnte dann unbemerkt zum Final gelangen. THX

Found 13 July 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Nachdem ich mir Hilfe aus mehreren Lagern geholt hatte, konnte ich schließlich diesen wirklich schönen Mystery/Multi zu Ende bringen. Alle Stationen sind in gutem Zustand. Auch die Zahlen A und B habe ich jetzt gefunden. Sehr schön gemacht! An Station 5 ist etwas Wasser eingedrungen, dem Laminat macht das aber nichts. Und am Final war ich wahrhaftig der erste, der den nach fast 8 Monaten wieder erblickt! Ehrensache, dass ich den TB, der hier gebunkert war, erlöse!

Nur für den Bonus war ich irgendwie miserabel vorbereitet. Der wird irgendwann noch dran glauben müssen.

TFTC

Found 05 July 2009 Sharky40 found the geocache

Sehr schöner, kniffliger cache. Ohne etwas Hilfe hätte ich es aber nicht geschafft. TB entnommen. Trommelstein und Herz aus Glas reingelegt.

Gruß
Sharky 40

Found 06 April 2009 D4LAW found the geocache

Ganz tolle, mühevoll gestaltete Runde! Sie hat uns gestern sehr viel Spaß gemacht.

Allerdings mussten wir schon an Station 2 passen, wir konnten einfach nicht die richtigen Hinweise entdecken. Wir haben dann einfach mal mit den anderen Stationen weiter gemacht und konnten so Station 5 durch Knobeln herausfinden.

Das Final war dann noch mal sehr hartnäckig. Wir mussten erst nach Hause und genauer rechnen. Trotz genauerer Koordinaten war es heute aufgrund der guten Tarnung dennoch nicht leicht zu finden.

TFTC, wir freuen uns schon auf die Bonusrunde!

D4LAW

Found 28 March 2009 Lakritz found the geocache

Vor einer ganzen Weile hatte ich schon einmal an Stage 1 direkt abgebrochen, weil ich keine Beschreibung dabei hatte. Heute ging der Einstieg gleich viel besser von der Hand, dafür hakte es etwas später. Allerdings konnte ich die fehlende Ortskenntnis durch eine erweiterte Laufstrecke wettmachen und dann alle weiteren Stages und das Final problemlos finden.
Vielen Dank für den Cache!
IN: Coin
OUT: TB

Found 13 March 2009 Määnzer found the geocache

Schöne und anspruchsvolle Runde. Dank an D. für die kurzfristige Hilfe zwischendurch.
TFTC
HB
#1774 - 12:30

Found 28 December 2008 Mister Tibbs found the geocache

Nachtrag auf OC auch wenns zeitlich nicht ganz passt.

Heute war es endlich soweit. Nachdem die Zwischenstationen, besonders das Suchbild mehrere Besuche erforderten, konnten wir heute endlich fündig werden.
Das Final war auf den Meter genau eingemessen.

TFTC No Tade

Note 26 December 2008 Sigi Sauerstoff wrote a note

Die letzte Station vor dem Final wurde verlegt, die Rechenaufgabe und der Hint wurden entsprechend angepasst.

Ansonsten alles in Ordnung. Es kann weiter gesucht werden.

Team Sigi Sauerstoff

Found Recommended 15 December 2008 ohmailiewer found the geocache

11.10 h - Heute ist mir Hahnheim noch sympathischer geworden. Ich habe den Schatz gefunden, wenn auch mit einem Blackout an Stage 5, der aber dank freundlicher Nachhilfe von Siggi Sauerstoff überwunden wurde. Für seine Arbeit und ggfls. die des Teams mit der Gesamtgestaltung vielen Dank. Toll gemacht!

Found Recommended 11 September 2008 Nohny found the geocache

Die Stationen haben wir gut gefunden... u.a. unter Mithilfe von Anwohnern... eine Frau wollte wissen was wir denn auf den Zetteln haben. Und was wir wissen müssen.
Dann rannte sie ins Haus eine Chronik holen. [;)]

Derweil gab mir eine Andere den Tipp wo der Baum stehen könnte. Sie hatte vollkommen recht. [:D]
Die letzte Station machten wir schon im Dunkeln.
Nach unserer Berechnung landeten wir bei Hühnern und Gänsen.
Wir brachen ab und gingen heute wieder zu dem Federvieh das allerdings allerhand zu gackern hatte.. Unfassbar!
Es dämmerte uns das wir Hilfe brauchen. BjörnA gab uns den entscheidenen Hinweis. Danke dir dafür. [:)]
Und siehe da... Cache gefunden.!!!
Vielen Dank für den schöne Cache.

in: Lavendelparfüm
out: Schlüsselanhänger
out: TB Braunbär

Nohny und Harald

# 283


[This entry was edited by Nohny on Thursday, September 11, 2008 at 5:56:41 PM.]

Found 07 August 2008 ramieh found the geocache

Sehr schön gemachter Cache! Die Stage am grünen Haus hat mir besonders gut gefallen. Allerdings habe ich dort einen TJ zu Rate gezogen (vielen Dank an Artwodeetwo). Der Rest hat dann problemlos geklappt. Vielen Dank an Sigi Sauerstoff für den einfallsreichen Cache!
IN: GC Leccos Mountains
OUT: TE Muges

[Back to the geocache listing]