Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zimmer mit Aussicht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 03. April 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 07. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ravensburg bin ich noch schnell am Final vorbeigefahren und den Cache gefunden Smile. Ein schöner und informativer Mystery; nun kenne ich Ailingen ein wenig näher.

Herzlichen Dank für das nette Rätsel
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute mit einem neuen Ausdruck auf Tour gegangen, und siehe da: ein glatter Fund ! Und die Aussicht war von diesem Platz wirklich beeindruckend, auch ohne Fernglas.

Die Bergung hatte ich so vorsichtig wie möglich vorgenommen, möge die Halterung langen Bestand haben. 


Danke an den Owner für  dieses aussichtsreiche Plätzchen

Hinweis 04. August 2008 PzAufkl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an die Steinschnüffler für die Hinweise, ich habe die Beschreibung überarbeitet.

gefunden 04. August 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ein Zimmer mit Aussicht ist schon was tolles!!!  :)
Da haben wir uns gedacht schauen wir uns das Zimmer doch mal an.
Die einzelnen Fragen konnten wir schnell lösen und somit gings flux an die Rechnung.
Dann noch schnell die Koordis ins GPS und ab......halt , das Hinterland von Ailingen geht doch nicht bis nach Meckenbeuren  :o alles nochmal kontrolliert, hhmmmm irgendwas stimmt da nicht.

Dann über Brute Force ein paar Möglichkeiten abgecheckt und siehe da, ein passender Punkt wurde lokalisiert, aber jetzt die Koordis ins GPS und eine gemütliche abendliche Ausfahrt mit dem Cachemobil gestartet.

Grosse Eile war aufgrund der späten Stunde nicht angebracht und so gings in gemächlichem Tempo Richting Final.
Dort angekommen konnten wir den kleinen schnell aus seinem Versteck locken und unter einem mit Sternen voll besetztem Himmel einen
 ;)  ;)  ;) FTF  ;)  ;)  ;) in die Logstreifen eintragen.

Vielen Dank für den Cache und den fantastischen Sternenhimmel.
Log: 00:40h

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

An alle nachfolgenden: bei der Bergung äusserst Vorsichtig sein!!

[Zurück zum Geocache]