Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windrad    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 23. juillet 2017, 13:49 findhaka n'a pas trouvé le géoacache

An den angegebenen Koordinaten nix gefunden.
😐

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2016 Nebelgeister trouvé la géocache

Nach Kreuzeiche und Denkmal am Roten Berg noch mitgenommen.

War ein schöner Frühlingsspaziergang mit den Minis, die dann aber schon recht platt waren und einen motorisierten Rücktransport brauchten.

 

no trade

 

Logbuch ist voll! Wir fanden gerade noch ein freies Plätzchen!

trouvé 06. mars 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Grad hier wehte ein stürmischer "Frühlingswind". Döschen schnell gefunden, und drumherum viele Marienkäfer.
Out : nix
In : kein Tausch

trouvé 03. mai 2015 Die3 trouvé la géocache

Der Wind pfiff heut schon und der Regen dazu - brrr. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Vielen Dank an den/die Owner für investierte Zeit, Arbeit und Pflege dieses Cache!
Von '[i]Die3[/i]'
1 TB discovert
1 TB grabbed

trouvé 02. mai 2013 Sehrgay trouvé la géocache

Schöne Gegend und echt beeindruckend wenn man hoch sieht. Leicht gefunden und geloggt. :)

trouvé 07. avril 2012 neami trouvé la géocache

Sehr beeindruckend von unten! Danke fürs Zeigen!

trouvé 24. mars 2012 vulperix trouvé la géocache

Das Windrad war mein allererster Geocache! Lachend

Wir haben etwas abseits mit dem Auto geparkt, damit man noch einen kleinen Spaziergang hat. An den Koordinaten N 49° 18,900' und O 010° 28,388' gibts zwei Bänke mit einem Tisch, an dem man prima Vesperpause machen kann. Zwinkernd

Der Cache war ja echt super versteckt! Wir sind auch ein paar mal um den Turm gekreist. Aber dann haben wir ihn doch noch gefunden.

In der Dose war leider etwas Feuchtigkeit. Hab sie gleich mal mit einem Taschentuch wieder trocken gelegt. Das Logbuch war ja zum Glück nochmal extra in einer Plastiktüte. Somit ist dem nichts passiert. Nur der Trading-Aufkleber der drinn war hat etwas gelitten. Auch der eingeschweiste Geocaching-Info-Zettel hat Feuchtigkeit gezogen. Das Wasser befindet sich zwischen den Plastikfolien. Keine Ahnung, wie es da rein gekommen ist. Aber den Text kann man noch lesen.

Hab einen Ü-Ei-Zwerg rein gelegt. Danke für den Cache!

trouvé 23. août 2011 Gamid trouvé la géocache

Das Windrad ohne Wolken und Wind in der Abendsonne. Dann setzt es sich langsam in Bewegung. Toll.

trouvé 13. août 2011 Dombacher trouvé la géocache

Bei der 2. Runde um den Turm kam die Erleuchtung. Zwinkernd

trouvé 10. juillet 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Ein kurzer Drive-In

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 25. avril 2011 quax79 trouvé la géocache

Eh gug mal was da schlummert.

Schöne ecke Weckt erinnerungen an die Küste

Danke

trouvé 24. avril 2011 DivingSeekers trouvé la géocache

Schnell im vorbeifahren!

trouvé 17. octobre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Das war ein ganz ein schneller.
Hin, log, weg.
TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Nach einer Umrundung sofort entdeckt. Leider war grad Windstille. TFTC!

trouvé 01. mai 2010 punica trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund am Wegesrand. Schon beeindruckend so ein Windrad wenn man direkt drunter steht.
TFTC Team punica
NT

trouvé 27. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Danke fürs zeigen

msfsts

trouvé 13. juillet 2009 MiB066 trouvé la géocache

Gefunden um 17:00Uhr. Danke fürs verstecken.

 

trouvé 19. mai 2009 Benni94 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden(ca. 15:15 Uhr )

nettes versteck :)

in: kleiner Bagger

out: Plastiksoldat

 

trouvé 05. avril 2009 HansHans trouvé la géocache

schnell mitgenommen ;)

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

trouvé 22. mars 2009 freeling trouvé la géocache

Ca. 12:00 gefunden.

No trade. Danke sagt Team freeling! 

trouvé 21. mars 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck :)

In: Armkette, Anstecker Fußball
Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 30. janvier 2009 Donphisi trouvé la géocache

Um 15:20 sicher gehoben! -nettes Versteck! *g*

In: Schlüssel für irgendwas irgendwo *g*

Out: Murmel

trouvé 24. janvier 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Zusammen mit highlandwizard bei einer Nachmittagstour schnell gefunden und geloggt.

no trade

TFTC Sparrowfist

trouvé 18. janvier 2009 Wuhler trouvé la géocache

Schöne Idee! Danke!

Waren noch nie so nah an nem Windrad. Sind heut über schneebedeckte Felder bei eisigem Wind gelaufen um ihn zu finden! Haben den Cache dann schnell gefunden! Schön gemacht! Out: Klammer, In: PIN

 

trouvé 19. octobre 2008 rhaupt trouvé la géocache

Etwas umhergeschlichen, aber dann doch gefunden

 

TFTC 

trouvé 28. septembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Das Rad stand wegen Flaute heute absolut still.
Das Cachen wurde uns aber wegen hunderter umherschwirrender Wanzen fast verdorben *igitt*;-)
Trotzdem schnell gefunden, geloggt und wieder weg.
No trade, TFTC
Waggerla

trouvé 31. août 2008 chripa trouvé la géocache

Von der Kreuzeiche losgelaufen und uns etwas durchs Gebüsch geschlagen. Auf einmal stand es vor uns...
Schon ein riesiges Teil.

NT
TFTC
an_chripa

trouvé 17. août 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Fast hätten wir drauf parken können Ein Griff und wir hatten die Dose.

So nah kamen wir mit dem Auto schon lang nicht mehr an einen Cache ran ...

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 06. août 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Erholungsrunde gedreht und diesen Cache nach nur einer Umrundung des Turms gefunden.
nixrein-nixraus
TFTC

trouvé 05. août 2008 HoWi trouvé la géocache

Heute stand mir der Sinn nach einem FTF, und zwar nur um an_chripa damit zu ärgern. NEIN, Spaß beiseite, ich freue mich dass ich diesen neuen Cache als erste finden durfte. Das Versteck ist wirklich gut gemacht! Das Windrad war in der Tat eines der ersten bei uns gewesen.

In: TB
Out: ---

Gruß & TFTC
MaWi vom Team HoWi

[Retour à la géocache]