Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstung Möbis-Wanderung    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EATA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi mehrere Stationen fehlen und das Final gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 21. September 2015 StachelRobby hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 21. September 2015 StachelRobby hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 19. April 2015, 16:00 Ammerbach hat den Geocache nicht gefunden

Wanderung war sehr schön bei gutem Wetter. Stationen alle gut zu finden, leider nicht das Final... Wir fanden nach Auflösung der Hints nur eine geeignete Versteck-Stelle - dort aber keinen Cache. Möglicherweise ist er nicht mehr vorhanden (ob durch mutwillige Entfernung oder Hochwasser-Einflüsse...)?

Trotzdem ein schöner Tag, Danke an die Autoren!

kann gesucht werden 31. Mai 2014, 11:09 StachelRobby hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles OK.
(Live-log Vorort)

nicht gefunden 23. Februar 2014 sporti hat den Geocache nicht gefunden

War eine schöne Wanderung aber leider war der Cache nicht zu findenStirnrunzelnd

gefunden 30. Oktober 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Sonntagsausflug!

Zu siebt waren wir dieses Mal unterwegs und unsere Füße haben nach dem Marsch gebrummt :-)

Aber tolles Wetter, tolle Kirmes, toller Rundgang und tolles Versteck!!!

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und BandLachend

gefunden 12. Juni 2011 Blinder_Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache zu 6. gelöst. Schöne Pfingstnachmittagstour. Es war unsere erste Geo Caching Tour.

Zwischen Station 3 und 4 wollten wir ne ausgedachte Abkürzung duch den Wald nehmen. Das war wohl nicht so die beste Idee. Durch Brennnesseln und dichten Nadelwald verliert man auch schnell mal die Orientierung.

Naja alles in allem wars super...

 

MFG

"Die 6 Fragezeichen"

 

In: McDonalds Kuschelhund

Out: nichts

gefunden 28. Mai 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Wanderung . Haben uns an Station 5 zwar etwas verpeilt , aber sonst war alles schön . Danke für diesen schönen Cache sagen Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Co.Lachend

In : Roter Glasstein , Schlüsselanhänger

Out : Armband

gefunden Empfohlen 29. November 2009 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Bei schönem Novemberwetter, nach einer interessanten Runde und einem deftigen Kloßessen in Vollradisroda (sehr zu empfehlen) erfolgreich geloggt. Dank an StachelRobby für die Super-Idee.

Out: Farbstift

In: Münze

gefunden 04. August 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Erst am Wochenende hat mein Gartennachbar mir von der Wüstung Möbis erzählt, war mir bis dato vollkommen unbekannt. Alle Stationen gut gefunden und das Final metergenau angepeilt. Nach dem Fund verließ mich leider das Glück, Platten auf dem Hinterrad. Also musste mein Frauchen mich mit dem Auto retten kommen. Mist! Ich hatte mich so auf die rasante Abfahrt nach Jena gefreut.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

tottos

rein/raus: nichts

[Zurück zum Geocache]