Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Hinterland    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. janvier 2011 MASET trouvé la géocache

bei 2 grad und regen geloggt, man beachte die 2,9km.... im regen nicht schön.

trouvé 28. mai 2010 DN2874 trouvé la géocache

... hatte zufällig noch einen in der Tasche. Gut für  den Einstieg. Danke!

trouvé 07. septembre 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 14. août 2008 delete_134564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. juillet 2020

trouvé 04. août 2008 Findonaut trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich schnell eine Geocoin loswerden (das ist ein spezieller Tauschgegenstand, der auf den Seiten von geocaching.com registiert und verfolgt werden kann *g*). Deshalb habe ich mich gleich vom Vorderland ins Hinterland aufgemacht. Die Coin hat allerdings gar nicht in den originellen Behälter gepasst. Genau diese Verpackung habe ich übrigens schon mal gefunden, die Dinger sind leider nicht 100%ig wasserdicht.

Jedenfalls war es ein entspannender Multi zum Feierabend, der mich zu einer Stelle führte, an der ich vorher noch nie gewesen bin.

Danke dafür sagt
Findonaut

[Retour à la géocache]