Ricerca waypoint: 

Log per Ein Kopf reist um die Welt    trovata 54x non trovata 0x Nota 2x

trovata 19. dicembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zufällig gefunden  Zwinkernd

trovata 28. settembre 2011 darcy ha trovato la geocache

Gefunden in der Mittagspause ;)

Log immer noch feucht und moderig!

trovata 15. agosto 2011 TAFKAS ha trovato la geocache

Heute in der Pause den Ohrenkneifern entrissen.

TFTC

PS Dose ist nicht mehr dicht. Log ist feucht

trovata 23. giugno 2011 Schnueti ha trovato la geocache

Ein Wunder dass es noch da ist. Sehr leichtes Versteck.

Nota 12. maggio 2011 schliessdruide ha scritto una nota

So, nun hab ich es endlich geschafft........ hab die reichlich verbeulte Dose durch eine neue mit jungfräulichem logbuch ersetzt......Zwinkernd

trovata 16. aprile 2011 sarah_B ha trovato la geocache

Gesucht haben mein Mann und ich eigentlich den Hinweis für Stage 2 des GC-Multicaches. Da aber wir nun im Nachgang erfahren haben, der Hinweis dafür zerstört wurde, konnten wir da nix finden. Dafür haben wir dann die Dose hier gefunden.Lachend

Grüße an den Owner, der den Cache mal einer Wartung unterziehen könnte. Es sind mittlerweie 2 Logrollen drinnen. Und entsprechend gekennzeichnet könnte die Dose auch mal werden !

Logtime: 18:30
#934

trovata 15. aprile 2011 schliessdruide ha trovato la geocache

Ein schneller kleiner "Beifund" denn eigentlich waren wir (vergeblich) wegen eines Multis hier.....

Wie schon mit dem Owner abgeklärt werde ich die Dose Anfang Mai ersetzen...(nur die Dose) der Cache bleibt.....

trovata 13. aprile 2011 6-turtles ha trovato la geocache

In der Mittagspause gut gefunden, danke für den Cache

 

6-turtles

trovata 17. gennaio 2011 imfeldverirrt ha trovato la geocache

Gestern konnte ich in der Mittagspause den kleinen Schatz entdecken. Die Dose ist etwas beschädigt und Feuchtigkeit kann eindringen. Viele Grüße

imfeldverirrt

trovata 01. ottobre 2010 MorgainleFay ha trovato la geocache

Zusammen mit Angus gefunden - netter Cache. Nicht für Kinder geeignet versteh ich allerdings auch nicht.

Abends ist dieser platz absolut Muggel frei.Smile

 

Lg

Morgi

trovata 01. ottobre 2010 AngusMacLeod ha trovato la geocache

Gerade schnell mitgenommen, bevor es zu KFC ging :) TFTC

trovata 10. settembre 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute beim Bestaunen des benachbarten Blumentopfes diesen Cache noch gelogt. Interessante Gegend mit hoher Kunstdichte.
Welch ein Kontrast zwischen dem Alten und dem neuen Logbuch Surprised

trovata 24. agosto 2010 worstcase_ffm ha trovato la geocache

Heute frueh auf dem Weg zur Arbeit gefunden, aber leider war kein Platz mehr im Log. Ich habe mir mal erlaubt, zwei neue Streifen dazu zu heften, damit die naechsten sich auch wieder verewigen koennen. Stift ist aber nach wie vor keiner in der Dose.

trovata 09. luglio 2010 hazet ha trovato la geocache

Schnell gefunden, obwohl ich den versteckten Hinweis "Nichts für Kinder" nicht verstanden habe... Frown

trovata 20. giugno 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Den Kopf sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Daher habe ich ihn auch schon vor längerer Zeit zusammen mit meinem Sohn unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 06. giugno 2010 Die Steirer ha trovato la geocache

war schnell gefunden;das Logbuch ist leider schon ziemlich voll und nicht mehr schön anzusehen;es gibt auch keinen Bleistift. Wir hatten aber einen Kugelschreiber dabei und haben auch noch ein kleines Eckchen für unseren Eintrag gefunden! Dieses Eckchen zum Eintragen zu finden, war fast schwerer, als den Cache zu finden. Smile

 

trovata 16. maggio 2010 robd&vm ha trovato la geocache

Das war ein zufallsfund. Wollten eigentlich die....... .com runde machen und dann......

Also schnell zu OC und angemeldet

 

TFTC

trovata 16. maggio 2010 clietzi ha trovato la geocache

schön zu finden für Anfänger geeignet

trovata 04. maggio 2010 Elpelt ha trovato la geocache

Super.

Schnell gefunden und geloggt. muggelfrei.

TFTC elpelt

trovata 13. marzo 2010 broesel124 ha trovato la geocache

19:03 h

Das war heute mein Erster und den noch als "Zufall" ! Eigentlich wollte ich den benachbarten Multi machen und habe dann dieses Döschen gefunden. Ich wurde erst später durch Demla aufgeklärt, dass ich da was ganz anderes als gewollt hatte.

Dennoch: DFDC

Broesel124

trovata 01. marzo 2010 Motzbacke ha trovato la geocache

#1
Schnell gefunden und geloggt.
Allerdings war das Log nass...
TFTC Motzbacke

trovata 21. febbraio 2010 Dr. Fausto ha trovato la geocache

Mein dritter Cache! Laughing

Auf anhieb gefunden!

Danke! 

trovata 21. febbraio 2010 nussnass ha trovato la geocache

So, heute bei muggelfreier Gegend schnell gelogt. An den owner: das Lodbuch / Zettel ist voll! Eintrag mit Bleistift geschrieben, aber fast nicht zu sehen , da die Zettel nass sind!

trovata 13. febbraio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Ein echter Zufallsfund, während wir nach Stage 1 des Multis suchten - danke fürs Versteck!

trovata 23. dicembre 2009 AR4 ha trovato la geocache

17:57 h

Zusammen mit jfr2000 schnell gefunden, war trotz Schnee nicht zu übersehen.

TFTC!

trovata 19. novembre 2009 Bembelsucher ha trovato la geocache

Kurioser geht es kaum noch! Ich war auf der Suche nach GCMD1P und hatte plötzlich ein Filmdöschen in der Hand. Neugierigerweise geöffnet und ein leicht feuchtes Geocacherlogbuch entdeckt. Doch was war das?!? Ein Kopf reist um die Welt by schliemann!!! Danke für diesen zufälligen Fund. Cool

trovata 29. ottobre 2009 OREGON-Trail ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.

#148# 17:20 Uhr


trovata 27. settembre 2009 andihogi ha trovato la geocache

Hallo an Alle!

Danke für das Cache!War einfach!

LG Andi

trovata 27. settembre 2009 demla ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

trovata 26. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

etwas laut, aber nett da

tftc Jan

trovata 11. settembre 2009 engelmz ha trovato la geocache

Danke schnell gefunden allerdings wirklich nicht mehr so lecker

Nota 29. agosto 2009 blauer_klatschmohn ha scritto una nota

Die Dose ist leider nicht mehr ganz dicht!

trovata 29. agosto 2009 blauer_klatschmohn ha trovato la geocache

fix gefunden...schnell weiter...danke für's herloggen...

trovata 19. agosto 2009 julius98 ha trovato la geocache

schnell gefunden - interessante Skulptur, hatte ich schon mal von der Straße aus gesehen.

Trotz Bullenhitze 35°, war das Logbuch etwas feucht, die Ameisen haben hart an der Dose gearbeitet. Gesäubert und trocken gelegt.

trovata 05. luglio 2009 hostato ha trovato la geocache

Toller Ort. Danke fürs Zeigen. Stefan.

trovata 05. luglio 2009 dpaul226 ha trovato la geocache

heute morgen schnell gefunden

trovata 27. giugno 2009 wiromo ha trovato la geocache

Samstags mittags schnell gefunden. 

Danke

wiromo

trovata 20. giugno 2009 Shivani ha trovato la geocache

Der Weg dorthin war recht abenteuerlich. Komisch, der Kopf da so in der Landschaft. (naja: oder Baustelle).

Danke für's Zeigen. Shivani

trovata 19. giugno 2009 player1142 ha trovato la geocache

Um die letzten Koordinaten zu finden musst Du Dich aber stark mit "Hinterlassenschaften" auseinandersetzen. Aber der Weg am "Holzkopf" vorbei war schon in Ordnung.

trovata 07. giugno 2009 Dayhunter ha trovato la geocache

Am Abend schnell gefunden!

Dayhunter

trovata 24. maggio 2009 Radelhans ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour beim Kopf vorbeigefahren und recht flott gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Radelhans

trovata 19. marzo 2009 langlurch ha trovato la geocache

Hatte zufälligerweise in der Nähe zu tun. Was lag also näher, als mal schnell und quasi im Vorbeigehen diese Dose zu heben? Gesagt - getan. Jetzt darf ich loggen.

TFTC #68

trovata 17. marzo 2009 TeamKiste ha trovato la geocache

um 15:37 Uhr eine Punktlandung gesetzt, Mittagspause kurz genutz Wink

 TFTC

TeamKiste

trovata 22. febbraio 2009 radel_ffm ha trovato la geocache

Heute eher durch Zufall auf dem Heimweg gefunden.

 

TFTC radel_ffm

trovata 07. dicembre 2008 Erwin04 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. TFTC Erwin04

trovata 07. dicembre 2008 The Hoops ha trovato la geocache

Mit Erwin04 schnell gefunden. TFTC The Hoops

trovata 08. novembre 2008 MrOrangeFFM ha trovato la geocache

trovata 22. ottobre 2008 Mausbären ha trovato la geocache

Hallo,
da ich die stelle schon kannte vom dem ersten Cache war meine Neugierde entsprechend gross zu sehen, wo dieser Cache versteckt war. Gutes Versteck! Smile

TFTC ... Mausbär 

trovata 09. ottobre 2008 dg7fde ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.Den Multi in der Nähe hatte ich schon früher gemacht. Durch Zufall bin ich noch auf den Tradi gestoßen.

 

TFTC DG7FDE

trovata 18. settembre 2008 Greho ha trovato la geocache

Gut gefunden. Den Kopf kannte ich noch nicht, obwohl ich lange Zeit in Eschborn gewohnt habe.

trovata 09. settembre 2008 romulus1996 ha trovato la geocache

Wir haben zwar nach dem Holzkopf Cache gesucht aber diesen gefunden

trovata 10. agosto 2008 stefan_da ha trovato la geocache

Dritter am Cache und das im Rhein-Main Gebiet. Das kann nicht sein. Noch komischer, ich habe ihn nur durch Zufall gefunden, als ich einen Multi gesucht habe und Stage 1 mich direkt dortrhi geschickt hatte. DAchte schon komisch, das Final bei Stage 1, der Hint passt nicht, der NAme und größe das Cache passt nicht. Hast Du heute morgen beim herunterladen der Cachebeschreibungen etwas übersehen ...

Alles falsch gedacht. War mein erster OC Only Cache.

 

TFTC

trovata 05. agosto 2008 Fari ha trovato la geocache

Ich muss doch mal mein Equipment upgraden. Hatte leichte Probleme, lag aber nicht an den Koordinaten. Hatte erst auf freiem Feld kein Signal, dann ist das Garmin gesprungen dass es eine "Freude" war.  Als ich schon aufgeben wollte hat's dann doch noch geklappt, auch mit "Werkzeug".

Schöne Stelle, so oft schon vorbeigefahren, der Kopf war mir noch nie aufgefallen.

TFTC, Fari

trovata 04. agosto 2008 miclan ha trovato la geocache

F T F !!!

Mein erster FTF ! Jippieeeehhhh !

Dank präziser Koordinaten recht schnell gefunden. Zum bergen war dann allerdings etwas "Werkzeug" erforderlich.

Vielen Dank!

trovata 02. agosto 2007 radelcacher ha trovato la geocache

19:30 Uhr Kleine Eschborner Runde 1von4. Schöner Cache mit jede Menge Puplikum. Nicht ganz einfach hier unenddeckt zu bleiben. no trade
TFTC Reiner

trovata 13. luglio 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Kurz und schmerzloser Multi. Alle Stationen schnell und
im Tadellosem Zeustand vorgefunden.
Station 2 hat uns ein bisschen Angst gemacht also nichts wie weg.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis


In: Leucht JO JO
Out: 2 Tolle Muscheln

[Ritorna al listing della geocache]