Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Katzenmusik am Herthabrunnen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 11. abril 2010 Diefinder han escrito una nota

Kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier Schluß. Die Reste werden in den nächsten Wochen eingesammelt. Danke für die Besuche und für alle Logs.

Es grüße4n Diefinder, Jochen

encuentran 15. noviembre 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Neue Dose, trockenes Logbuch - weiter geht`s!

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. octubre 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Ohne Logbuch tut sich hier gar nichts. Daher erst einmal Pause bis ich wieder in die Gegend komme.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 06. septiembre 2009 Tom Tom ha encontrado el geocache

Vielen Dank,

tolle Kunstwerke!

TFTC Tom Tom

encuentran 24. junio 2009 karloff ha encontrado el geocache

#801 - Das sind schon witzige Figuren hier.

TFTC
karloff

Imagen para el log de entrada
HerthaquelleHerthaquelle
KatzenmusikKatzenmusik

Nota 17. mayo 2009 Diefinder han escrito una nota

Hier liegt nun wieder ein neuer, und so hoffe ich auch, dichter Behälter. Bitte wieder gut zuschrauben und tarnen.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 02. mayo 2009 Diefinder han escrito una nota

Werde das nasse Logbuch in naher Zukunft austauschen. Bis dahin mache ich den Cache erst einmal dicht, obwohl er weiter gesucht werden kann. Ich akzeptiere jeden trockenen Zettel als Logbuch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Volver a la lista de geocache]