Ricerca waypoint: 

Log per Katzenmusik am Herthabrunnen    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 11. aprile 2010 Diefinder ha scritto una nota

Kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier Schluß. Die Reste werden in den nächsten Wochen eingesammelt. Danke für die Besuche und für alle Logs.

Es grüße4n Diefinder, Jochen

trovata 15. novembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Neue Dose, trockenes Logbuch - weiter geht`s!

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 13. ottobre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Ohne Logbuch tut sich hier gar nichts. Daher erst einmal Pause bis ich wieder in die Gegend komme.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 06. settembre 2009 Tom Tom ha trovato la geocache

Vielen Dank,

tolle Kunstwerke!

TFTC Tom Tom

trovata 24. giugno 2009 karloff ha trovato la geocache

#801 - Das sind schon witzige Figuren hier.

TFTC
karloff

Immagini per questo log:
HerthaquelleHerthaquelle
KatzenmusikKatzenmusik

Nota 17. maggio 2009 Diefinder ha scritto una nota

Hier liegt nun wieder ein neuer, und so hoffe ich auch, dichter Behälter. Bitte wieder gut zuschrauben und tarnen.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 02. maggio 2009 Diefinder ha scritto una nota

Werde das nasse Logbuch in naher Zukunft austauschen. Bis dahin mache ich den Cache erst einmal dicht, obwohl er weiter gesucht werden kann. Ich akzeptiere jeden trockenen Zettel als Logbuch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Ritorna al listing della geocache]