Waypoint search: 

Log entries for Muh - Blick    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 11 April 2010 Diefinder wrote a note

Kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier Schluß. Die Reste werden in den nächsten Wochen eingesammelt. Danke für die Besuche und für alle Logs.

Es grüße4n Diefinder, Jochen

Note 28 December 2009 Diefinder wrote a note

Da muß ich den Cache, dort wo Fuchs und Dachs wohnen, wohl erst einmal dicht machen. Werde aber erst im nächsten Jahr mal wieder in der Nähe bin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 14 December 2009 mandarinchen8 found the geocache

Das Logbuch war durchnässt.

Found 11 April 2009 Blinky Bill found the geocache

Netter Ausblick und man kann gut erkennen, wie fortgeschritten die Windenergie-Manie mittlerweile ist. Bei 50 Türmen haben wir aufgehört zuzählen.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 01 February 2009 swiffi found the geocache

haben das cache problemlos gefunden, trotz eisiger kälte.

no trade

Found 23 December 2008 jimhawkingserbe found the geocache

Haben heute unseren ersten Cache gesucht und direkt gefunden. Jetzt ist Zeit für die nächste Herausforderung! Haben eine Einkaufswagenmünze hinein getan.

Found 13 December 2008 eifler72 found the geocache

#1418

Ja ja... früher war alles besser. Sogar die Aussichtspunkte waren seeeehr stabil gebaut.

Ich hatte unerwartete Probleme mit der Dose. Sie war festgefrohren. Mit etwas Gewalt ging es aber doch. Das Logbuch war auch gefrohren. Da die Dose einen kleinen Riss hat, ist wohl Feuchtigkeit in Logbuch gelangt. Nach wenigen Minuten in der Hosentasche war das Eintragen aber möglich.

TFTC,
eifler72

out TB-Kuh

[Back to the geocache listing]